lach das ist auch was, solange telen bis man sich sieht. ok bei flat wäre des egal. konsum gesellschaft. wir haben echt keine probleme sind aber immer am jammern.
off off topic quasselfred
-
-
Es wird bestimmt bald Tarife für Frauen geben. Umso länger ein Gespräch, umso billiger wird es. So haben sie wenigestens eine sinnvolle Begründung für stundenlanges Quatschen.
-
Es wird bestimmt bald Tarife für Frauen geben. Umso länger ein Gespräch, umso billiger wird es. So haben sie wenigestens eine sinnvolle Begründung für stundenlanges Quatschen.
gibt es doch schon.
Es gibt Tarife, wo pro Anruf bezahlt. Man bezahlt also quasi immer 2min egal wie lang das Gespräch in Wirklichkeit ist.Ich versteh nicht, was ihr gegen Verträge habt. Ohne Vertrag billiger wegzukommen ist Augenwischerei, genauso mit den möglichst wenig Fixkosten. Beim Vertrag zahlt man eben das Handy auf Raten. Wenn man nicht viel über die Freiminuten rausgeht, dann fährt man mit nem Vertrag sehr günstig.
Bsp:
Mein Telekomvertrag: 240€ Fiskosten für 2 Jahre, dazu gabs n Handy im Wert von 300€. Soll mir mal einer vorrechnen, warum Prepaid in dem Fall billiger sein soll.
Mein Vodafonevertrag: 720€ Fiskosten inkl. 100 Freiminuten für 2 Jahre, Prämie: 720€ in bar + 90€ Sachleistungen (über ebay verkloppt).
Macht unterm Strich: 90€ geschenkt für 2 Jahre kostenlos telefonieren. -
-
Ich hab inzwischen zwei Jobangebote vorliegen - geil!
-
-
Entwicklungsingenieur im Bereich Automatisierungstechnik
-
So ab nach Nürnberg für eine Woche ins Internat (Rathenausplatz) , driver besuch mich :D:D
BTW was soll der Connect Button oben bringen? Bei mir zeigt er keinerlei wirkung , also der Facebook Bottom
-
du meinst rathenauplatz (ohne s) oder ? kenn ich sogar
btw. wat für ein we. manchen leuten sollte man wirklich direkt einfach
mal so eine aufs maul hauen. bloß weil se sind wie se sind.... -
Ich denke der Admin bastelt noch an der Facebook Connect Funktion...
Der Link führt ja nun auch nirgendswo hin... -
wow ich war tagelang nicht online , aber hier gibbet nix neues.da muss man sich echt sorgen machen..es geht abwärts
-
das Gefühl habe ich irgendwie auch...
Damals hab ich über Google hier her gefunden...
Jetzt ist Forum-Hilfe.de bei vielen Suchbegriffen nicht mehr oben mit dabei? -
driver
ja das ist die Sulzbacherstr....
Geh ma saufen morgen abend ? -
- Offizieller Beitrag
Ich denke der Admin bastelt noch an der Facebook Connect Funktion...
Der Link führt ja nun auch nirgendswo hin...
Geht aber jetzt, so glaube ich zu mindestens -
Ich hab meinen Account auf Forum Hilfe jetzt mit meinem Facebook-Account verbunden.
Das Ergebnis habe ich als Screenshot hinterlegt..
Der Link auf Facebook zeigt auf den Quasselfred, wo ich auf "Gefällt mir" geklickt habe.1. http://www.bilderhoster.at/upload/tjulu1286819634.png
2. http://www.bilderhoster.at/upload/nzdcj1286819660.png
3. http://www.bilderhoster.at/upload/qfkic1286819681.pngIch werde weiterhin gute Threads mit "Gefällt mir" auf Facebook verbreiten.
PS: Kann es sein, dass man nichts mehr anhängen kann, oder bin ich blind? O.o Ich komme immer nur zur Direktanwort, ohne Möglichkeit Anhänge hinzuzufügen.
-
- Offizieller Beitrag
Klicke mal zweimal auf den "Antwort Button"
Dann kommst du in den Editor und dort gibt es wie gewohnt die Büroklammer zum Anhängen von Dateien. -
Okay, danke
Aber das ist bei meiner Opera-Konfiguration ziemlich nervend xD
Ein Doppelklick markiert den Text und öffnet das Kontektmenü xDAber das verkraft ich schon, danke
-
- Offizieller Beitrag
Das mir dem doppelklick auch den Antwortbutton nervt auch ich und was sich vBulletin dabei gedacht hat entzieht sich auch meiner Kenntnis
-
driver
ja das ist die Sulzbacherstr....
Geh ma saufen morgen abend ?dienstag is bei mir mies, da bin ich squashen
-
Okay dann Donnerstag Golden Nuget/Loop
Squash nicht schlecht spiel ich auch neben Badminton -