Problem beim starten des Rechners nachdem er umgekippt ist

• Hallo Leute.
    Hab ein Problem mit meinem Rechner. Mein kleiner Bruder hat meinen rechner ausversehen umgekippt, danach ging die Maus kurz nicht mehr. Als ich ihn abends heruntergefahren habe und am nächsten morgen wieder hochfahren wollte , wurde mein Monitor, meine Tastatur und meine Maus nicht angenommen. Das dei Tastatur und Maus nicht angenomen wurden habe ich nicht sofort bemerkt weil es beim Monitor offensichtlicher war. Also habe ich mir gedacht das die Grafikkarte kaputt gegangen ist und habe die von meinem Bruder eingebaut und es ging nicht. Danach habe ich meine wieder eingebaut und habe wieder probiert ihn zu starten. Dann ging es komischerweise und als ich ihn wieder heruntergefahren habe und wieder hochfahren wollte ging es nicht mehr.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

• Versuch alles neu einzustecken auf dem Mainboard, probeweise auch mal ohne Festplatte starten. Wenn dann gar nichts geht, ist dein Mainboard wohl futsch, wenn der PC zu dem Zeitpunkt an war höhstwahrscheinlich auch die Festplatte...

• Danke, beruht auf gegenseitigkeit

Kann ich nur zustimmen - ich hab ein paar deiner Beiträge gelesen: Poste ab jetzt bitte Hilfestellungen (wie beim Halo-Forum), oder Ansuchen auf Hilfe.
    Aber keine sinnfreien Beiträge.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...