oh ne das käme wie gewollt und nicht gekonnt, das einzige was ich mache ist diese schwarz färbung mit diesem leichten blau stich, welchen man aber nur in der sonne sieht. ok zwischendurch nehme ich auch mal schwarze kirsche, da ist rot mit drin aber auch nur dezent.
meiner mutter ist das schwarz schon zu krass, sie fand mich mit mittelblonden haaren besser.
off off topic quasselfred
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich mag die schwarze Kirsche, die im Sonnenlicht in den Haaren zu sehen ist am liebsten. Macht Frauen sehr attraktiv und wirken dadurch auch interessanter für die Männer.
-
Ja, das muss es sein!
-
euch is aber schon klar dass das nur fuer halloween war? ich hab jetzt wieder meine kurzen hellen haare
-
ich hatte mir die haare auch mal schwarz gefärbt. mei tp war garnicht begeistert,
wenn ichs nochmal mach dann haut se mich -
schwarze kirsche hab ich noch als färbung im schrank die kommt das nächste mal wieder dran wenn der ansatz rausgewachsen ist. mir gefällt beides ganz gut.
hab heute nacht so schlecht geschlafen wg dem wind, ab 4 uhr lag ich wach. grrr
-
welchem wind?
-
das himmlische kind der wind. :p
-
bei uns war nix ;D Saarland is nie was
-
mittlerweile ist hier auch wieder ruhe, das zog sich bis heute mittag. ich mag wind und regen nur über tag wenn ich nicht raus muss, dieses prasseln an die fenster ist so gemütlich
-
mich interresiert mal was!
Wer kommt hier ausm schönen Saarland? -
Glaub kaum das sich da jemand traut zu melden
-
- Offizieller Beitrag
Wieso, es ist doch keine Schande aus dem Saarland zu kommen
-
bei uns war nix ;D Saarland is nie was
Ja da hat man echt das Gefühl das da nichts ist. Und wenn man da ist, fragt man sich, warum es da egtl. so viele Städte gibt, an denen man vorbeikommt, obwohl es da doch egtl. nichts gibt. -
ich hab ja auch nix dagegen wo ihr her kommt
-
- Offizieller Beitrag
ich hab ja auch nix dagegen wo ihr her kommt
War doch nur ein kleiner Spaß von mir -
hatte es mit pion o0
-
du hattest was mit pion ?
is so ne fernbeziehung net.... schwierig ?
-
wir hatten doch schonmal irgendne frau von pion hier, michaela oder wie die gute hiess. scheint es ja wild zu treiben der herr^^
-
hahaha
pion lässt's krachen!kennt ihr das schon?
geht zu google maps - route berechnen - usa nach china - nummer 29 der directions anschauen herrlich! -