• Guten Tag!
    Ich würde euch gerne meine neue Liebesseite vorstellen: http://www.der-liebestest.com

Auf dieser Seite gibt es jeden Tag einen romantischen Spruch. Außerdem kann man einen Liebestest durchführen und herausfinden, ob man Chancen auf eine romantische Beziehung hat. Unser Test hat die Antwort! Schau doch einfach mal vorbei und teste unser Angebot.

Ich würde mich sehr über eure Antworten und Meinungen freuen.

Liebe Grüße
    http://www.der-liebestest.com

• vom Design her schön umgesetzt - auch passend zum Thema.
    Quellcode sieht auch sauber aus, hier und da gibts aber noch kleine Validatorfehler.

der spruch des tages is noch ganz nett, der liebestest is aber fürn müll.
    gibts ja auch von jamba des zeug - und des sagt dann schon einiges aus

beispiel: driver und n Stück Pizza, ihr passt zu 96% zusammen!

Ansonsten .... bin ich mal auf die nächste Seite gespannt - wird vermutlich wieder
    die gleiche Vorlage sein, nur mit nem anderen Thema. Liebestest, Zahl des Tages,
    unnützes Wissen, letzte Worte - alle eigentlich das selbe. Ne Datenbank und ne Seite
    die random einen Spruch raussucht.
    Stellt sich nur die Frage: machst des aus Spass, oder wegen der Werbebanner ?

• Also ehrlich gesagt, kann ich driver nur beipflichten in allen Punkten.
    Design gefällt mir. Quellcode ist mehr oder minder sauber.
    Der Inhalt an sich: Müll.

In meinen Augen ist das Projekt nur Verlorene Zeit, sinnlose Arbeit und verlorenes Geld.
    Und Zeit, Arbeitsaufwand und Geld gelten heute als Säulen des Qualitätsmanagements.

Offtopic:

beispiel: driver und n Stück Pizza, ihr passt zu 96% zusammen!

Was hast du denn da dagegen? xD

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• hm, also wenn ich mich mal so durchklicke - scheinbar habt ihr so ein kleines
    geschäft (gbr) am laufen wo ihr eure dienste als webdesigner anbietet. damit
    die referenzen-seite nicht zu leer is klatscht ihr einfach mal haufenweise seiten
    wie diese hier drauf. eigentlich sind von den ca 10 referenzen nur 2 ernsthaft,
    die anderen sind kopien nach eben obrigem prinzip. die seiten sind dann natürlich
    auch x-fach untereinander verlinkt und mit werbebannern versehen...

gut, is ja net verkehrt - aber halt absolut unkreativ und stinklangweilig. sucht euch
    lieber noch paar andere projekte mit besseren ideen damit das ganze nicht zu eintönig
    wird. so wird euch keiner ernst nehmen.

Offtopic:

Was hast du denn da dagegen? xD

ja, weil die beziehung nur max. 5 minuten dauert :|

• Hallo,

driver: danke für deine Meinung. Kritik ist angekommen. Die Seiten haben allerdings nicht den Sinn als Referenz zu dienen. Das sind einfach die Seiten, die die User wollen.

Dodo:

Arbeitsaufwand und Geld gelten heute als Säulen des Qualitätsmanagements.

Ganz genau so sehe ich das auch und deswegen gibt es die Seiten auch!

Liebe Grüße
    Liebestest

Einmal editiert, zuletzt von BET (15. November 2010 um 15:25)

• humbug.. was hat denn die zeit, die man zusammen is mit liebe zu tun?
    als könnte es keine liebe zwischen menschen geben die nich zusammen sind
    und namen sind auch schall und rauch. also wenn sowas deine user wollen haste nen klientel zwischen 8 und 17 jahren....

• Offizieller Beitrag

Ich finde die Seite ganz nett und amüsant und dem einen oder anderen berieten solche Seiten echten spaß.
    Meine Tochter hat vor eine Weile eine ähnliche Seite gefunden und hat alle Kombinationen von Namen probiert und verbrachte geschlagene 30 Minuten auf der Seite.
    Andere lesen jeden Tag ihr Horoskop und mich interessiert es nicht. Jedem das seine und wem eine solche zumindesten kurzweilig vergnügen bereitet warum nicht.

• humbug.. was hat denn die zeit, die man zusammen is mit liebe zu tun?
    als könnte es keine liebe zwischen menschen geben die nich zusammen sind
    und namen sind auch schall und rauch. also wenn sowas deine user wollen haste nen klientel zwischen 8 und 17 jahren....

Dem stimme ich zu. Wohl kein Projekt mit Zukunft, tut mir leid =/

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Zitat

Alice und Bob,
    ihr passt zu 66% zusammen!

Zitat

Eve und Bob,
    ihr passt zu 76% zusammen!

Win für die Kryptoanalytiker! :D
    (habe 1978 eingesetzt)

PS:
    Es ist stetig, leichte Variationen des Namens (z.B. e durch f oder b durch c ersetzen) und des Datums verändern das Ergebnis kaum.

Es zählt aber nicht die Editierdistanz:

Zitat

Eva und Philip,
    ihr passt zu 100% zusammen!

Zitat

Eva und Phillip,
    ihr passt zu 58% zusammen!

(Die Namen sind recht willkürlich, Eva kommt noch von Eve, und Philip viel mir halt ein mit vielen Schreibweisen)

• Hallo!

Ich finde die Seite ganz nett und amüsant und dem einen oder anderen berieten solche Seiten echten spaß.

Vielen Dank für dein Kommentar. Natürlich muss die Seite nicht jedem gefallen. Manche können mit einer solchen Seite eben etwas anfangen und andere nicht. Trotzdem finde ich, dass man ein Thema, dem man nichts abgewinnen kann, nicht gleich niederreden sollte. Wenn ich meinen Counter anschaue, dann sehe ich nämlich, dass es doch einigen gefällt.

The User: Ganz so einfach ist es nicht. Etwas mehr steckt schon dahinter.

Solltet ihr noch Ideen, Meinungen oder Kommentare zu http://www.der-liebestest.com haben, würde ich die gerne hören.

Liebe Grüße
    http://www.der-liebestest.com

• The User: Ganz so einfach ist es nicht. Etwas mehr steckt schon dahinter.

Ähh, ich habe doch gar nichts dazu gesagt, was dahinter steckt, sondern nur, dass es offensichtlich stetig ist und dabei etwas dazu gesagt, wie bei dieser Stetetigkeit Abstände zu messen sind (nicht exakt, sondern in welcher Richtung). Auf Grund des Verhaltens bei ähnlich geschriebenen Namen vermute ich, dass keine Namensdatenbank im Spiel ist, oder wenn doch, diese unzufriedenstellend angesprochen wird, nämlich mit falsch gewerteten Distanzen.