gary moore war nie meine musik von daher nicht so wichtig.
aber mal was ganz wichtiges, bald heiraten william und kate. muhahahaha, da bin isch dabei dat iss priimaa via londonia
aber mal was ganz wichtiges, bald heiraten william und kate. muhahahaha, da bin isch dabei dat iss priimaa via londonia
aber mal was ganz wichtiges, bald heiraten william und kate. Muhahahaha, da bin isch dabei dat iss priimaa via londonia
naja
Okay, ich habe mir das erste Youtube Ergebnis angehört, „Still Got The Blues“, Gittare, na ok, aber der Gesang hat mir wirklich nicht gefehlt.
naja
war eher ironie aber anschauen werd ich es mir zumindest einen teil. man kommt wahrscheinlich eh nicht drumherum, ist ja ein mega ereignis
Ich wette dagegen, ich komm da drum herum.^^
dann darfst auch keine nachrichten schauen, wahrscheinlich wird sogar die tagesschau berichten
das is sogar hier in amerika n ganz großes thema...
ich war noch nie n fan vom englischen königshaus, die einzige die mich je interessiert hat war diana... ♥
Ich schaue keine Nachrichten, sondern habe die Internet-Präsenzen von Zeitungen und Zeitschriften als RSS, und da kann ich sehr schnell zum nächsten springen. Also bislang hatte ich da übrigens nichts von mitbekommen.
PS:
Selbst die Tagesschau kann man wegschalten, vllt. landet man direkt daneben auf ZDF beim Frühlingsfest der Volksmusik.
das wetter macht sich mittlerweile, bekommt man gute laune, schon wieder sonne satt.
Uns war im Büro langweilig:
Livebilder eines Abbruches. Aus den Einzelbildern machen wir dann ein Video und stellens auf Youtube
Wird ne schöne Timelapse..
langeweile?? wtf!
kenn ich noch aus der ausbildung..
aber akut hab ich nichma zeit für ne anständige pause.
heut is HUHNDAY (wie jeden donnerstag^^)
und ich ess mein huhn in windeseile.
der ping zwischen huhnstück und meinem bauch is unter 1000
xDD.. wir ham jetzt noch n Youtube Vid gemacht, kannst unter http://abbruch.pixelwolf.ch/ unten sehen
Wie findest du/findet ihr das?
iwie..... langweilig wirklich action is ja net drin...
jup find ich auch, die musik hat mich irgendwie im ersten moment etwas erschreckt. lach. kann aber auch an der voran gegangenen stille gelegen haben^^
Naja wir findens cool, war unser "erstes" Mal sowas zu machen, Linux sei Dank
ich hab feierabend
ich hab feierabend
hrhrhrhr
hrhrhrhr
na ja mit der "geld-verdien" arbeit bin ich durch, jetzt kommt haushalt, kochen und kind dran. richtig füsse hochlegen kann ich auch erst abends.
Da sollte man, bevor man Kinder macht, nachdenken, ob sich das lohnt xD
Ne war n Spass, hat Vor- und Nachteile.
oh man war des n nachmittag. ich sass mit lisa da mache hausaufgaben, auf einmal ein riesen knall und eine heftige druckwelle , ich dachte das haus stürzt ein. bin dann aufn balkon gerannt und sah eine mega rauchwolke, im henkel werk ist etwas explodiert.
hier ist total auffuhr gewesen, krankenwagen,polizei, hubschrauber.
bin immernoch aufgebracht. ich dachte erst das is n terror anschlag