Juhu, über 350 unique visitors am gestrigen Tage.
off off topic quasselfred
-
-
hmm vlt könnt ihr mir weiterhelfen... ich hab ja n neues handy, das mytouch 3g slide, und konnte das auch immer wunderbar an meinen laptop anschließen zur datenübertragung.. aber seit ein paar tagen will das irgendwie nich mehr so wie ich will. der pc erkennt das handy, der akku lädt auch, aber ich kann nicht auf meine sd karte zugreifen.. am handy hab ich nix verändert, ist auch noch immer eingestellt dass beim anschließen an den pc auf den massenspeicher zugegriffen wird...
ne idee?! ich hab doch bilder von meinem neuen tattoo da drauf die ich euch zeigen will...
-
Habe gerade gründlich geduscht und glaube nicht, bald mit Starcraft anzufangen. Sorry, mich hat das halt nicht interessiert, da war laute Musik, die ich nicht mochte, und es hingen halt ein paar Dutzend Leute da herum, die gespielt haben, wo ist das Problem?
Ich mag Starcraft II und Quake Live auch nicht, Counterstrike hat zwar meine Aufmerksamkeit, aber wirklich interessiert haben mich nicht die Spiele, sondern die Veranstaltung an sich. Es war einfach cool da zu sein, das mal zu erleben. Geil war es aber auch andernorts.Möchtet ihr mal meine Bilder sehen, dann einfach sagen, werd nen Link posten.
Happy:
Schon mal versucht, die Treiber neu zu installieren? Sonst wüsst ich auch nicht, was tun. Einfach mal die SD Karte direkt ins Notebook/PC-Kartenleser schieben? -
Geil war es aber auch andernorts.
*hust*das lässt jetzt wieder viel spielraum für interpretationen thonixx hättest dich besser toni-xxx nennen sollen
-
Kann sein, ich denk nich immer grad sexistisch, aber ich glaub es ham alle verstanden, wie ichs gemeint habe
CeBit hin oder her, ich bin froh, wieder in der Schweiz zu sein, keine Ahnung wie man es länger als ne Woche in DE aushält -
helauu und alaaf und sonstiges. gleich kütt de zoch.
*hust* dann ist der scheiss eeeendlich vorbei und man kann sich gediegen auf ostern(dieses fest find ich sogar noch besser als weihnachten) einstellen:D
-
Was?
Naja Ostern, ein weiteres Freudenfest für kommerzielle Geldgierige, aber is schon ganz hübsch, wenn man Ostern zusammen mit der Familie feiern kann, überall diese bunten Eier und Osterhasen
-
naja, kommerziell gesehen is ostern doch etwas weniger verrückt als weihnachten... allerdings geht des so ziemlich an mir
vorbei. einzig gute is - um ostern kommen die sommerfelgen wieder aufn audi drauf - und da golf wird angemeldet *G -
Ne ideale Zeit, seinen überwinterten Audi oder Golf wieder mal zu wecken und zu fahren.
Mir gefällt es dann endlich wieder mal etwas wärmer zu haben und hoffentliche schöne Tage (vom Wetter her).Früher hat mein Vater um die Osterzeit sein Motorrad ausgepackt und wieder dran rumgebastelt und es endlich wieder mal spazieren gefahren (oder auch gerast ^^)..
Ich glaub das is bei dir ähnlich. -
ich ras net min golf eh net - und min audi fahr ich im winter a 200....
-
ich mag ostern weil da der frühling für mich richtig beginnt. bunte farben als deko. ich freu mich mehr darauf den osterstrauss zu dekorieren als den weihnachtsbaum.
grosse geschenke gibt es auch nicht, lisa bekommt süssigkeiten, nen neues DS spiel und ein buch.
-
Zitat
grosse geschenke gibt es auch nicht
Aha, ein DS Spiel, Süssigkeiten, ein Buch... für mich wär das gross.Zu Ostern haben wir uns in der Familie nie etwas geschenkt, meine Schwester liebt es einfach die Ostereier zu bemalen und sie dann mit einem Schokohasen zu suchen. Mehr war das aber auch nie, wir freuen uns einfach wieder auf ein paar Tage Ferien.
-
ich bekomm wie jedes jahr ne falsche baileys
-
@Thonixx
Sexismus ist übrigens was anderes, naja, das verwechseln irgendwie viele Leute.@Karneval
Ja, das ist bald vorbei aber mir ist es auch eher egal, ist halt eine große Party-Veranstaltung (so seh ich das zumindest).@Ostern
Hmm, ja seit Ostern letzten Jahres sehe ich mich als überzeugten Atheisten, das ist doch schön, wenn man an diesem Fest auch noch die religiösen Aspekte sieht. -
Ich schliess mich The User an, bin auch Atheist.
Und ja, das hab ich wohl falsch im Kopf, aber was solls, is egal. -
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn dir mir dieses schöne Hintergrundbild schicken könntest -
für kinder muss man es richtig feiern, finde ich zumindest. für mich allein würd ich diesen aufwand auch nicht zwangsläufig machen.
-
jup, kinder und eierverstecken muss ma scha machen.
als erwachsener kann man dann was anders.... verstecken *fg*
-
solange manns dann auch wieder findet^^
-
Sonst isses auch nich so schlimm
-