21.12.2012

• Hallo,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema "weltuntergang".
    In den Medien wird das Thema ja auch gepusht.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, glaubt ihr daran, das nächstes Jahr die Welt untergehen wird?

• habs schon bei facebook gelesen, der spruch ist irgendwo gemein, aber doch lustig^^

• Also ich glaub den Spaß ja nicht. Ich befürchte eher, dass vielelicht religiöse Spinner auf eine bekloppte Idee kommen. Nach dem Motto:"Wenn der Weltuntergang nicht kommt müssen wir halt zu ihm *BOMBE*"

Naja uns bleibt nur abwarten und Tee trinken übrig. Vielleicht passiert was, vielleicht aber auch nicht. Ist mir sowieso alles egal solang ich zur Afterparty am 22.12.2012 kann. Bier für alle :cool:

Don't follow me, I run into walls.

• ich glaube ab nächsten dezember werde ich unruhig.

öhm mir fällt gerade ein das happy am 21.12. geb hat. aha ich wusste es sie ist der teufel ^^

• Klar geht die Welt unter. Die Erde ist auch ein Scheibe und nachts geht's schneller als zu Fuß. Wie kann man sich nur mit so einem Blödsinn beschäftigen. :(

• Die Begründung für dieses Datum ist ja schon falsch. Die Maya haben keine Prophezeiungen die irgendwas von Weltuntergang sagen, auch endet deren Kalender nicht an diesem Tag. Das kapiert aber scheinbar niemand, weil viele einen "Weltuntergang" oder eher "eine Verbesserung der Welt in Form eines großen Umsturzes" herbeisehnen.

Ich bin froh, wenn wir den 22.12.2012 haben und den betreffenden dann klar wird was wir einen Unsinn sie geglaubt haben.

Btw. Weltuntergänge gibt es immer wieder - momentan gibt es in den USA auch eine Ankündigung für diesen im Mai.

• Klar geht die Welt unter. Die Erde ist auch ein Scheibe und nachts geht's schneller als zu Fuß. Wie kann man sich nur mit so einem Blödsinn beschäftigen. :(

manche wie ich zb haben halt nichts besseres zu tun:rolleyes:

• manche wie ich zb haben halt nichts besseres zu tun:rolleyes:

Mir fallen spontan viele Dinge ein, die deutlich sinnvoller sind.

Schaaaaaalke!!!! Schaaaaaalke!!!! Schaaaaaalke!!!!

• fussball??? never!

ich finds interessanter über einen weltuntergang zu lesen.:)

• ich finds interessanter über einen weltuntergang zu lesen.:)

Jau, weitere interessante Themen wären:

Schneefall auf Hawaii
    Plusgrade im Winter von Sibirien
    Benzinpreis unter 50 Cent
    Der 100% sichere Tipp für sechs Richtige im Lotto

Wird zwar auch nichts draus, aber man könnte sich ja mal damit beschäftigen :D

OLE!!! FC SCHALKE! OLE!!! OLE!!!

• Ich wusste gar nicht das mineralwasser die laune hebt, sollte ich mir merken :) aber für heute bleib ich beim jägermeister.:rolleyes:

• Über den Weltuntergang nachdenkende und Jägermeister süppelnde Frauen, auweia, das hat schon was von Weltuntergang.