wer sagt eigentlich das ich daran glaube? und jägermeister ist medizin.
21.12.2012
-
Sweet_Angel -
13. April 2011 um 16:24
-
-
jägermeister ist medizin.
Aber nur in Maßen. Zuviel Hörnertee sorgt für die nächste Medizin am Morgen.FC Schalke 04 : Inter Mailand 1:0
OLE!!! OLE!!!
-
bandit ich hab dich schon vermisst, wo warst solange?
irgendwie geht es hier nicht mehr back to topic hab ich so im gefühl.
-
öhm mir fällt gerade ein das happy am 21.12. geb hat. aha ich wusste es sie ist der teufelauf jeden fall kein engel
naja also.. dann besaufen sich alle nochmal schön auf meinem 21. geburtstag und danach schauen wir uns alle gemütlich den weltuntergang an? klingt doch nach nem guten plan oder? :p
also ich glaube an sowas ja mal gar nicht. ich hab auch schon schön bei facebook "I'm attending" bei der Weltuntergangsafterparty am 22.12.12 angeklickt -
warum eigentlich net am 12.12.12 ? wär doch viel interessanter
-
ja ne schnapszahl ist immer gut. hm schade als ich bandit entlarvt habe isser wech. wollte wohl anonym bleiben der gute.
-
der kann ruhig weg bleiben. hatten ja vor paar wochen mal ne testphase in der 2 wochen lang
nur angemeldete user schreiben könnten (habts net gemerkt, wa ?) - fand ich richtig entspannend -
woass?? ne hab ich nicht mitbekommen, ist ja krass. was ist denn bei testphase rausgekommen? sollen nur noch angemeldete schreiben?
-
woass?? ne hab ich nicht mitbekommen, ist ja krass. was ist denn bei testphase rausgekommen? sollen nur noch angemeldete schreiben?
das sollte nicht passieren... dieses forum war schon immer offen für jedermann und das sollte es auch bleiben... aber das ist ein anderes thema. -
jup, war auch nur test und übergangsweise da sich einige spamer eingeschlichen hatten
-
morgen abend treffe ich mich mit nem alten schulkollegen, der glaubt an den weltuntergang am 21.12., er war auch der grund warum ich angefangen habe darüber zu lesen. mal sehen ob er mich überzeugen kann.
-
hm schade als ich bandit entlarvt habe isser wech. wollte wohl anonym bleiben der gute.
Kannst du dir eventuell vorstellen, dass es auch Leute gibt, die nicht den ganzen Tag hier rumquatschen und was besseres zu tun haben? Außerdem schalte ich meine Kiste in der Regel spätestens um 22:00 Uhr aus, muss ja auch mal genug sein.der kann ruhig weg bleiben.
Ja, ja driver, du bist schon mein Held! Von dir habe ich auch keinen intelligenteren Spruch erwartet. -
wer quatscht denn hier den ganzen tag rum?
-
warum sollte ich nen intelligenten spruch sagen ?
des war ja netmal n spruch. sondern ne schlichte feststellung -
Ist doch gut driver, ich hab' doch schon gesagt, du bist mein Held. Deaktiviere einfach wieder die Unregistrierten und du bist wieder glücklich und zufrieden.
-
allein wegen dir, würd ich da sogar mit mir reden lassen...
aber wie schon 1000 mal erwähnt -> forum hilfe is offen und bleibt offen.
mit den paar nervigen gästern wird man schon zurecht kommen.du wolltest ja eh gehen - versteh nicht warum du immernoch hier bist.
kommst alle paar wochen, machst iwelche user blöd an und gehst wieder.
nach dir is des forum doch eh dem untergang geweiht. also geh einfach
und leb dein tolles normales leben - und meide uns nerds die ja den ganzen
tag nur vorm pc sitzenso... ich bin raus. kein bock des ganze zum 100ten mal aufzuwärmen...
-
Bevor du dich hier eingemischt hast, verlief der Thread äußerst friedlich. Aber nein, der Herr muss ja unbedingt stänkern! Ich habe hier auch niemanden angemacht. Sind dir die Admin-Rechte zu Kopf gestiegen?
-