Neues Projekt - Startseite

• Hallo,
    Ich habe eine kleine Bitte und zwar habe ich ein neues Projekt gestartet ein Browsergame
    Hab da mal die Startseite gestaltet
    Bitte anschauen und Layout und Design bewerten
    Bei Kritik bitte sinnvoll und mit Verbesserungsvorschlägen

Derzeit gibt es nur die Startseite daher führen die links auf eine 404 Page
    Vielen Dank schon im Voraus
    LG
    Link:City Revolution | Home

JP-GraphiX
    Design & More
    Ich erstelle kostengünstig Logos, Grafiken, Websiten, Werbebanner uvm.
    Nähre Infos: Klick

• Bei mir wird ein Teil des Textes "City Revolution ist ein Strategie Browsergame mit dem Ziel ein mächtiges Imperium zu errichten" von den sozial Bookmarks verdeckt (Firefox 3.6.10)

• Bei mir wird ein Teil des Textes "City Revolution ist ein Strategie Browsergame mit dem Ziel ein mächtiges Imperium zu errichten" von den sozial Bookmarks verdeckt (Firefox 3.6.10)

VIelen Dank! Problem wurde behoben

JP-GraphiX
    Design & More
    Ich erstelle kostengünstig Logos, Grafiken, Websiten, Werbebanner uvm.
    Nähre Infos: Klick

• Startbildschirm sprengt sogar 1280 Pixel in der Breite. Sozialbookmark sind für mich mehr als flüssig, aber gut.
    Wenn es eine "Stadtrevolution" sein soll, ist das einfach zu schlicht, zu grau, zu eintönig.

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• Das Design ist an einen großen Bildschirm angepasst und das sollte bei einer Webseite nicht so sein

• Haut nicht vom Hocker, eher einschläfernd. Als Design würde ich das nicht bezeichnen.

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• Design: 6
    Code: 4

Also erstmal bevor du anfängst Designs für ein Browsergame zu erstellen solltest du lieber noch ein bisschen üben, das kriegt jeder der Photoshop das erste mal benutzt besser hin...