Hallo und Hellau an die Forengemeinde, dann möchte ich auch einmal meine Webseite vostellen. Auf http://www.jenskoenig.de lebe ich gleich 3 Dinge gleichzeitig aus: Meine Freude am Fussball, Tabellen basteln in Excel und dem Spass am Webdesign! Dort findet ihr Exceltabellen, Fussballlogos und vieles mehr zum Thema Fussball. Bin gespannt auf Eure Meinung/Kritik LG Jens
Fussballwebseite mit Exceltabellen und Logos
-
-
Hallo und Hellau an die Forengemeinde, dann möchte ich auch einmal meine Webseite vostellen. Auf http://www.jenskoenig.de lebe ich gleich 3 Dinge gleichzeitig aus: Meine Freude am Fussball, Tabellen basteln in Excel und dem Spass am Webdesign! Dort findet ihr Exceltabellen, Fussballlogos und vieles mehr zum Thema Fussball. Bin gespannt auf Eure Meinung/Kritik LG Jens
Nix los hier? LG Jens
-
es ist samstag abend - ich weiß ja net wie dein leben aussieht, aber die meisten
sind um die uhrzeit wohl feiern oder aus (ich war bis grad a tanzen)...also.... design find ich gut. übersichtlich, themenorientiert.
code scheint sauber und valide zu sein.
der inhalt - naja... is iwie net viel mehr als ne kleine linksammlung, oder ? -
es ist samstag abend - ich weiß ja net wie dein leben aussieht, aber die meisten sind um die uhrzeit wohl feiern oder aus (ich war bis grad a tanzen)...
Nix los hier bezog sich auf meine Anfrage im Januar
also.... design find ich gut. übersichtlich, themenorientiert.
Danke, wenigstens mal eine Antwort.
code scheint sauber und valide zu sein.
Ist er, da lege ich größten Wert drauf!
der inhalt - naja... is iwie net viel mehr als ne kleine linksammlung, oder ?
Hm, es ist keine reine Linksammlung. Die Exceltabellen z.B. sind alle von mir. Die Logos liegen mir auch am Herzen ... Danke für das Feedback LG Jens
-
Also erstens, ich weiß nicht wie sein Hobby Excel Tabellen sein kann. Aber gut.
Ich finde das Design schön und übersichltich aber etwas älter wirkend.
Der Inhalt besteht eher aus Links das ist auch mein Eindruck aber für Leute die Freude an Excel Tabellen haben ist er bestimmt klasse!
Ansonsten hast du als Eintracht-Fan aber einen super Geschmack
PS: Als ich mir die Excel Tabellen mal genauer angeschaut habe, können sie tatsächlich auch sehr hilfreich für die LiGA sein -
Also erstens, ich weiß nicht wie sein Hobby Excel Tabellen sein kann. Aber gut. Ich finde das Design schön und übersichltich aber etwas älter wirkend. Der Inhalt besteht eher aus Links das ist auch mein Eindruck aber für Leute die Freude an Excel Tabellen haben ist er bestimmt klasse! Ansonsten hast du als Eintracht-Fan aber einen super Geschmack PS: Als ich mir die Excel Tabellen mal genauer angeschaut habe, können sie tatsächlich auch sehr hilfreich für die LiGA sein
Danke für das Feedback Mir ist aufgefallen, das viele die Exceltabellen und, schlimmer noch, die Logos übersehen! Anscheinend ensteht so der Eindruck einer Linksammlung/Seite. Deswegen habe ich im Logobereich den "Zu den Logos" Button mal nach oben genommen. Richtig gefallen tut es mir noch nicht, was sagt ihr dazu? LG Jens PS: NUR DIE SGE ! LG Jens
-
Ichh habe die tabellen und logis gesehen ich frage mich nur für was man die Logis verwenden sollteaber die tabellen sind echt praktisch :DNUR DIE SGE!
-
Diese Logos finden bei Goalunited, einen Online-Fussballmanager Verwendung. Da die kostenlose Arbeit der Logodesigner dort oftmals nicht ausreichend gewürdigt wird, habe ich mich damals entschlossen sie auch ausserhalb von GU zu präsentieren. Also gucken und net anfassen LG Jens