gefällt mir ganz gut, wobei ich dich immernoch mit den roten haaren besser fand
off off topic quasselfred
-
-
haare? ihh ich mags lieber wenn mädels rasiert sind.. *lach*
umziehen... ja hab ich dieses jahr noch vor, die entscheidung ob wir bauen dürfen liegt grad beim magistrat und dann kommt noch ne bürgerbefragung und dann werden wir umziehen
morgen früh hab ich meine mpu, wird bestimmt auch nen gaudi^^ muss man erlebt haben
-
na endlich wird auch zeit. drücke dir die daumen;)
entweder spinne ich oder da stimmt wirklich was nicht, ich meine ich hatte mal um die 6900 beiträge auf einmal fehlen 600. ist mir vor paar tagen aufgefallen. misteriös
-
ich bin zur zeit fast nur noch auf facebook unterwegs...
aber ab und zu schau ich hier ja auch noch vorbeiletztes wochenede war wieder party angesagt.. natürlich in meinem lieblingsclub in der downtown.. herrlichst!
die leute die mich bei FB haben, was sagt ihr zu meinem haarstyle? mal n bisschen unauffälliger :phard... das helle blond gefällt mir besser
haare? ihh ich mags lieber wenn mädels rasiert sind.. *lach*
umziehen... ja hab ich dieses jahr noch vor, die entscheidung ob wir bauen dürfen liegt grad beim magistrat und dann kommt noch ne bürgerbefragung und dann werden wir umziehen
morgen früh hab ich meine mpu, wird bestimmt auch nen gaudi^^ muss man erlebt haben
über die mpu hab ich auch schon üble sachen erzählt bekommen... kommt aber drauf an, weswegen du mpu machen musst??? die drogen mpu soll der knaller sein...
-
xuxu mit sekt schmeckt perfekt. :D:D:D:D:D
(ein sehr sinnloser beitrag, dessen bin ich mir vollkommen bewusst)
-
ja es war die drogen-mpu und ich habs gepackt, soll aber so nen kurs zum aufarbeiten machen (wobei ich da aber echt noch aufs ergebnis warte)
weil ich dem typen nich sagen konnte, wieso ich gekifft hatte. ajo weils spass gemacht hat und weil ich nich mitbekommen hab wie perspektivlos ich gewesen bin...war ihm zu dünn die begründung, ansonsten hab ich des gepackt.. nur einen test am pc hab ich verbaselt (2 mal) da sollte man zwei knöppe drücken, so lienen verfolgen und dann die knöppe loslassen um danach die zahl anzugeben wo die linie aufhörte, beim ersten versuch 15% beim zweiten 17% und der psychologe wollte wissen was mit mir los sei...
ich hab später mal nachgefragt: da geht es um ein mittelmaß an zeit und koordination, ich hatte 9 minuten für den test und war in 3 minuten fertig, beim zweiten mal war ich mir sicher, dass ich 100% richtige antworten gegeben hab (hab etwas gefudelt und die knöppe mit einer hand gedrückt und mitm finger die lines verfolgt, weil ich mir vorher schon sicher war es richtig gemacht zu haben), denn ich screene ja jeden tag meinen bildschirm, so is das halt als webdeveloper...
naja ich war auf jeden fall zu schnell, anders kann ich mir das ganze nicht erklären, der test is einfach scheisse, muss ausgelegt sein für opfer, die 0 reaktion und 0 räumliche vorstellung haben.
in ca 2 wochen hab ich das ergebnis dann schriftlich
und sweet, sory, aber ich bin die letzte woche 10 bis 11 std täglich im büro, den fb-chat hab ich via messenger an, ich komm zu nix und heut fahren wir inn schwarzwald, anitas opa hat krebs im endstadium, würd dir hier gern etwas mehr zur hand gehen.... -
oh man , ich hoffe das wird nicht zu schlimm mit dem opa,sowas ist sicherlich nicht angenehm zu sehen:?
passt zur zeit ganz gut hier, die irren halten sich zur zeit in grenzen.
-
naja zu schlimm.. er hat nur noch wochen oder mit viel glück monate
-
oh das tut mir leid. für anita ist es sicherlich gut das du dabei bist. meine oma hatte das auch, ich hab sie tage vor ihrem tod das letzte mal gesehen, sie hat mich nicht mehr erkannt aufgrund der starken medikamente.
-
nää wat hab ich nen hals. so eine scheisse. heiratet niemals. denn wenn es zu trennung kommt, ist alles scheisse. meine scheidung hat einen wert von insgesamt 6000,-. da mein mann und ich zuviel verdienen bekommen wir keine prozesskostenhilfe. wir müssen im trennungsjahr alle 3 monate 1000,- zahlen, vorschussrechnungen halt. wenns dann zu gericht geht, werden innerhalb kurzer zeit nochmal 2000,- fällig.
fuck fuck fuck.
die lassen sich echt jeden scheiss bezahlen. wenn man beim familiengericht jemanden erreichen will, braucht man manchmal bis zu 2 tage. die scheiss beamten bekommen soviel geld und sind fast alle faule säcke.grrr ich könnte gerade worein schlagen. 6000,- für die scheidung, damit hab ich niemals gerechnet.
-
oh mann was für ein Wochenende... hab mich nach nem Dorffest voll auf die Fresse gelegt und dabei meine Hände, Beine, IPhone und meine Uhr demoliert
nää wat hab ich nen hals. so eine scheisse. heiratet niemals. denn wenn es zu trennung kommt, ist alles scheisse. meine scheidung hat einen wert von insgesamt 6000,-. da mein mann und ich zuviel verdienen bekommen wir keine prozesskostenhilfe. wir müssen im trennungsjahr alle 3 monate 1000,- zahlen, vorschussrechnungen halt. wenns dann zu gericht geht, werden innerhalb kurzer zeit nochmal 2000,- fällig.
fuck fuck fuck.
die lassen sich echt jeden scheiss bezahlen. wenn man beim familiengericht jemanden erreichen will, braucht man manchmal bis zu 2 tage. die scheiss beamten bekommen soviel geld und sind fast alle faule säcke.grrr ich könnte gerade worein schlagen. 6000,- für die scheidung, damit hab ich niemals gerechnet.
oh übel ich dachte das wär nur sowas unterschreiben und fertig Oo
-
oh mann was für ein Wochenende... hab mich nach nem Dorffest voll auf die Fresse gelegt und dabei meine Hände, Beine, IPhone und meine Uhr demoliert
ui ui da hat wohl jemand zu tief ins glas geschaut
jap scheidung kann einen in den ruin treiben^^ drum prüfe wer sich ewig bindet.
-
ui ui da hat wohl jemand zu tief ins glas geschaut
jap scheidung kann einen in den ruin treiben^^ drum prüfe wer sich ewig bindet.
haha^^ und wie war der neue Club, der geöffnet wurde?
-
ich war leider gar nicht da, weil lisa hier war. lisa sollte bei ner freundin übernachten, diese hat aber scharlach bekommen. ich hole das nach wenn meine eltern aus dem urlaub zurück sind. dann hab ich auf jedenfall jemanden für die nacht
-
ganz schön tot hier
werd mir morgen erstmal paar scharfe Sachen kaufen
http://www.pepperworldhotshop.de/Empfehlungslis…-eingelegt.html
http://www.pepperworldhotshop.de/schaerfe-6-8-e…ot-Reserve.html
http://www.pepperworldhotshop.de/jellies-brotau…taufstrich.html
JAMMI -
nee scharf ist nix für mich, ich bekomme dann sofort magenprobleme. für mich nur sanftes essen
ich überlege mir heute ein sanftes schnitzel zu bestellen.
-
nee scharf ist nix für mich, ich bekomme dann sofort magenprobleme. für mich nur sanftes essen
ich überlege mir heute ein sanftes schnitzel zu bestellen.
haha heute ist bei uns überlicherweise auch Schnitztag^^ leckeres Schnitzel mit Käse und Sauce Hollandaise, dazu Pommes und Speckböhnchen jammi! -
ja so in etwa stelle ich mir mein mittagessen heute auch vor. ich hab hunger und zwar jetzt ich muss leider noch bis 13 uhr warten, lisa soll mitessen.:?
-
Hoch die Hände Wochenende auch wenn hier nix mehr los ist, ike wünsche euch nen dolles we.
ich werd das we nicht zu hause verbringen, la uh la la
dieses we müssen die anderen mods mal mehr tun, die legen sich ja seit längerem auf die faule haut. schön die äuglein offen halten meine lieben kollegen.
so ich hab jetzt feierabend, nu geh ich mich fertsch machen, dann packen und um 15 uhr ab durch die mitte. hahahaha
-
Zitat
Hello,First of all I'm sorry for the late reply but I had a lot to work and this is the time I could give you a message. From the site add, you could see, that the apartment located in: Kölner Straße 28,57072 Siegen Siegen. It is located on the 2rd floor. It has 2 bedroom, 1 bathroom, 1 kitchen and 1 living room .
I am looking for someone to live in it, as soon as possible, because my company has won the auction for a project, in construction, for a building that will rise up in Bucharest / Rumania. I am a civil engineer, so my accommodation period in Bucharest,Rumania will be about 8 years. The minim rent is 2 months up to 8 years. As a result of this I want to rent, for this period, at this price and also to find the perfect person for my apartment. I`m the owner of the apt and it's like in the pics.
The apartment is fully furnished, but I have the option of sending all my furniture into storage if you want to bring your own (no extra costs). The rent for 1 month is 380 Euro, but you must to deposit 760 euro for 380 euro one month for rent + 380 euro KAUTION (for the whole apartment) including all utilities (water, electricity, Internet, cable, parking, air conditioning, fireplace, dishwasher, garbage disposal, microwave, refrigerator). You can move in the apt in the same day when you receive the keys. The only problem is that I`m the only person who has the keys but I hope that we will find a solution.
Thank you for your interest and I will look forward to hearing from you soon.
Good luck,
Clark Butler
P.S. Please tell me if this is what are you looking for and reply my only if you are truly interested in the aptartment.Ein Clark Butler... Ich hab mal über das Örtliche bei jemanden angerufen der auch in dem Gebäude wohnt^^ und da gibts keine 54 m² Wohnung und auch keinen Clark Butler^^ Ma muss immer auf der Hut sein
-