mein eigener Homepagebaukasten - Softwaretechnisch fast in Handarbeit gemacht. Neues Design kommt auch noch in ein paar Tagen. Komplett Kostenlos außer ein paar Prämiumoptionen:
Homepagebaukasten Projekt
-
-
AGB`s
Was ist gegen erotischen Inhalten zu sagen?
Abgelehnt -
Wenn die Startseite schon 127 Validator-Fehler und 40 -Warnungen liefert, möchte ich vob dem Baukasten lieber nix mehr sehen
-
Zumal gibt es die Dinger doch schon zu hauf, ich habe vor 5 jahren meine erste Page auch mit http://www.homepage-baukasten.de/ erstellt, da waren so viele Fehler die man nicht lösen konnte. Ungleiche Darstellung in den verschiedenen Browsern. Da hab ich mich schnell mit HTML,Css, PHP befasst und bin auf selber coden umgestiegen
Und hau mal die ganzen unnötigen Metatags raus;-)
-
*offtopic*
Vor 5 Jahren hast du damit angefangen? Was hast du in der Zeit gemacht? PHP, wie hier geschrieben, aber bestimmt nicht gelernt.
*offtopic* -
*offtopic*
Vor 5 Jahren hast du damit angefangen? Was hast du in der Zeit gemacht? PHP, wie hier geschrieben, aber bestimmt nicht gelernt.
*offtopic**OT*
Looooooool...
Sagen wir so, ich habe es versucht. Aber habe mich erst intensiviert mit HTML, Css und Grafikdesign beschäftigt. Zudem hatte ich früher auch noch Einen Fulltimejob. Heute arbeite ich Vollvollzeit an meinen Projekten, eigentlich noch mehr als früher. Wenn man das mal so sieht;-)*OT*