Hallo ich will meine Homepage mit passwort schutzen muss aber Html code sein weil php wird nicht untestüzt
Bitte schik den code
Homepage mit passwort schutzen
-
-
Das geht nicht nur mit HTML!
Meine Empfehlung:
htaccess
Edit: Wenn php nicht unterstützt wird, solltest du den Provider wechseln -
Bitte schik den code
Vielleicht auch noch schön verpackt und ein paar Blümchen dabei -
Jaaaaa
Aber ich will das so wie http://www.o-4-n.de.tl/ haben.
Wie geht das ich weiß nur das es html unterszützt -
wir machen dir hier gar nichts, sondern unterstützen nur. wenn du nichts selber tun willst bist du hier falsch.
-
Ich will ja was tun weiß aber nicht wie das geht!!!
Könnt ihr mir nicht helfen. -
Bitte schik den codedas hört sich aber nicht so an.
Was hast du denn bisher?
wenn du es nicht kannst dann lerne HTML! -
Mit HTML geht das nicht. Benutz .htaccess.
ZitatGoogle: .htaccess passwortschutz
Ungefähr 236.000 Ergebnisse (0,08 Sekunden) -
Bitte nicht lachen
HTML<html><head><title>Passwort</title></head> <body> Passwort eingeben: <input type="password" id="pw" name="pw" /> <button type="button" onclick="self.location.href=document.getElementById('pw').value+'.html';">Login</button> </body> </html>
Deine Startseite von der Website nennst du dann so, wie das Passort heißen soll!
Aber vorsicht: Das Script ist nicht unbedingt... soooooooo sicher ^^'
-
-
Das ist gegen alle die Sicher, die nicht wissen, wie man einen Quelltext liest. Aslo gegen den Normalbürger und Skript-Kiddies mag das noch nützen, allerdings brauchen z.B. leute aus diesem Forum da keine 30 sekunden bis sie im "geheimen" bereich sind. Und das warscheinlich nichtmal über die eingabe eines Passwortes. Teron hats schon gesagt: Es ist nicht sicher, aber etwas.
-
Naja, er wollte einen Passwortschutz, und kann weder htaccess noch PHP oder was anderes serverseitiges verwenden...
Und es hieß ja auch nicht, dass es sehr sicher sein muss ;DD - nur Passwortgeschützt
Und ich fürchte fast, wenn ich den Threadschreiber seine Beiträge so lese, die Leute vor denen er das "schützen" will - für die ist schon das Fort Knox
-
Jetzt nicht dein Ernst, oder...? -
is doch nen top-seitenschutz^^
-
Pff, ich habe nur die Aufgabe gelöst - es steht doch kein Wort davon da, dass der Passwortschutz auch sicher sein muss, und wenn man kein php oder htaccess hat bleibt halt nimmer viel
-
Passwortschutz ist definiert als Sicherheitswerkzeug - als MUSS er sicher sein.
Das ist bei .htaccess gegeben, aber keinesfalls bei JavaScript. -
</sarcasm>
Außerdem hat der Threadsteller ja weder PHP noch htaccess zur Verfügung