off off topic quasselfred

• ja der fehlt mir teilweise auch bei emails, dann braucht man nur noch nen dutton drücken und fertsch:rolleyes:

und ich sags ja, mir steckt die müdigkeit in jedem teil meines körpers. ohhh ich will urlaub , ich will TV schauen und abhängen. aber nein ich muss bis 15 uhr arbeiten, dann haushalt,dann einkaufen, dann abendessen, so um 20 uhr ist dann richtig ruhe.
    geil geil geil:-(:-(:roll:

• uhh bis 15 uhr..^^

schnegga, ich steh jeden tag um 6 uhr auf, hau um 7 uhr ab, fang zwischen 8:30 und 9 uhr an zu arbeiten, hab nach 8 std nicht immer feierabend, teilweise bin ich 10 bis 11 std im büro, muss dann heim fahren, einkaufen, pflücken für die mümmels, essen kochen, vereinsarbeit machen....

aber weisste was.... ich habs mir so ausgesucht^^ daheim arbeite ich auch noch, weil die kohle einfach da sein muss, 1,8 netto is nich viel hier in hessen. und doch hab ich mir urlaub genommen :)

hab diese woche FREEEEEEIIIIIII^^
    aber das heisst nur ich muss nich ins büro..^^ der rest bleibt bestehen

• dann geniesse deinen urlaub, hoffentlich hat anita auch frei, dann könnt ihr etwas unternehmen:)

• nöö, ich bin alleine hier..
    aber ma sehen was wir so alles angestellt bekommen :)

im dezember sollte ich dann auchmeine führerschein zurück haben und wir holen uns für den anfang nen fiesta baujahr 96, sofern die kiste noch so gut in schuss is, wie wir denken :) und dann wird deutschland unsicher gemacht..^^

• alleine ist auch mal ganz nett:)

ich bin ein teufel, ich ärgere meine tochter. die ist am freitag abend auf einer vorab halloween party eingeladen, dort ist kostüm zwang.
    ich hab ihr gesagt, das ich kein geld habe, ein kostüm zu kaufen und sie müsste in strassenkleidung gehen. wir sind halt sehr arm.

lisa war ausser sich, schrie hier rum und knallte die türe zu. lach.

mal sehen wielange ich das durchziehe bis ich ihr sage, das ich längst ein kostüm gekauft habe. muhahaha bin ich gemein. aber dat macht so spass.

• schnief schneif, ich bin krank:? mich hat es voll erwischt, erkältung mit allem drum und dran. ich muss gleich mit kunden telefonieren und hab keine ahnung wie ich das tun soll, hab kaum stimme.

ohh ich will ins bett:roll:

• Lass doch die Google-Übersetzerin für dich reden ! ;)
    Von Deutsch zu Deutsch, Text eingeben, die Olle labern lassen und fertig.
    Wünsch dir ne gute Besserung.

:roll:

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• thx

ja das wäre es, die würden denken ich verar***e die^^ meine freundin hat mir angeraten mich krank schreiben zu lassen, weil ich mich so schlimm anhöre.

ich jammere hier rum, lach. aber heute passt das so gar nicht. :roll:

• alleine ist auch mal ganz nett:)

ich bin ein teufel, ich ärgere meine tochter. die ist am freitag abend auf einer vorab halloween party eingeladen, dort ist kostüm zwang.
    ich hab ihr gesagt, das ich kein geld habe, ein kostüm zu kaufen und sie müsste in strassenkleidung gehen. wir sind halt sehr arm.

lisa war ausser sich, schrie hier rum und knallte die türe zu. lach.

mal sehen wielange ich das durchziehe bis ich ihr sage, das ich längst ein kostüm gekauft habe. muhahaha bin ich gemein. aber dat macht so spass.

fiese sweeti...^^

Gruß crAzywuLf :D

• Ich war in der Sauna, da ich eh etwas angeschlagen war, war dieses wohl die falsche entscheidung.:?
    die telefonate lass ich erstmal weg und mach die anderen sachen.

zum glück ist heute schon mittwoch.;-)

• Ich war in der Sauna, da ich eh etwas angeschlagen war, war dieses wohl die falsche entscheidung.:?

Mit Saunen hatte ich bisher noch nichts am Hut.
    Kommt halt drauf an, wie das Klima im Moment bei euch in NRW ist.
    Jenachdem kann dann kühle Luft nach nem Saunabesuch sich negativ auswirken. :D

zum glück ist heute schon mittwoch.:wink:

Ja das kannste laut sagen. :)

• sauna ist eigentlich gut,alles auschwitzen, nur bei mir wars wohl der falsche zeitpunkt.

und sonst so?

• der war sehr nett, wir waren sogar von fr-so da. wir hatten erst auf freitag umgebucht, dann haben wir spontan noch eine nacht dazu genommen.
    war mir zuerst gar nicht recht, aber dann hat es doch gepasst.:lol:

also so eine sauna zu hause zu haben, wäre mein traum, das muss irgendwann. würde ich jedem empfehlen;-)

• freut mich für dich/euch. ;)

also so eine sauna zu hause zu haben, wäre mein traum, das muss irgendwann. würde ich jedem empfehlen;-)

Aber dann der Tochter erzählen, dass kein Geld für ein Kostüm da ist. :D

• lach, das war nur ein scherz, die wollte ich mal ärgern, weil sie alles für selbstverständlich nimmt. ich soll dieses und jenes kaufen. das geht auf dauer nicht.^^hat auch gut geklappt.

und haste inzwischen wieder netz zu hause?

• Ja ich kenn das zu gut. :lol:
    Jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene, bekomm ich auch nicht mehr Kleidung o.Ä von Mutti gekauft. ;)

Ja morgen sind schon zwei Wochen.
    War komischerweise auch ganz gut ohne Netz ausgekommen.

Was gibts bei dir sonst neues ?

• ist alles beim alten würde ich sagen. habe ein bissl streit mit meiner nachbarin. deren tochter schmeisst mit kraftausdrücken um sich und macht ständig dinge im haus kaputt.
    da es letztens auf lisa zurück gefallen ist(die unschuldig war), hab ich mich tierisch geärgert.

ich bin wirklich froh wenn ich endlich aus diesem haus raus bin.:?

ansonsten alles bestens. und bei dir, mal n nettes mädchen getroffen? ;)

• Wie alt ist denn die Nachbarstochter ? ^^

ich bin wirklich froh wenn ich endlich aus diesem haus raus bin.:?

Umzug schon geplant ? :)

Kann mich vor netten Mädchen im moment kaum retten. ;)
    Das alte Problem mit dem ALTER liegt leider vor. :twisted: