off off topic quasselfred

• die hier nebenan ist 6 jahre alt. 2 jahre jünger als lisa. deren eltern reden teilweise auch nicht anders, von daher wundert es mich nicht, das die kleine das übernimmt.
    ist kein guter umgang für lisa,deswegen schränke ich das wieder ein.

umzug ist für 15 januar geplant. :)

heyy viele mädchen um dich rum, da wird doch eine dabei sein, die zu dir passt.^^ manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
    sei froh das du nicht in meinem alter bist, da wird es deutlich schwerer jemanden brauchbaren kennen zu lernen,gerade mit "altlasten";-)

• die hier nebenan ist 6 jahre alt. 2 jahre jünger als lisa. deren eltern reden teilweise auch nicht anders, von daher wundert es mich nicht, das die kleine das übernimmt.
    ist kein guter umgang für lisa,deswegen schränke ich das wieder ein.

In so jungen Jahren muss man echt nicht solche Ausdrücke lernen.
    Später ist das allerdings fast Standart *leider* :roll:

Hab mir gerade für 15. und 16. frei genommen.
    Einen Umzugshelfer haste. ;)
    Bleibste in der Stadt ?

Das sind schon engere Kandidatinnen dabei.
    Weißt ja, hab so meine Erfahrungen gemacht.
    Und ob ich wirklich Zeit für die hab ist auch ungewiss. :roll:

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• oh danke komme ggf auf dein angebot zurück^^

ich bleibe in der stadt, sogar auf der gleichen strasse. ich ziehe in das haus, wo lisa eine gute freundin hat. deswegen freut sie sich tooootal.
    die beiden spinnen schon rum wie was sein wird. dann wird ihr das ganze sehr leicht fallen.
    habe sogar 2 balkone, das gefällt mir sehr und die wohnung ist dann komplett neu saniert.

ach wat , du bist jung, da muss man sich die zeit nehmen. ich wäre gerne auch nochmal 16 so für eine woche, locker bei eltern wohnen und sich um nix kümmern müssen,als den job.
    mach nicht den fehler wie ich und geh gleich in eine lange beziehung mit ner viel älteren , die am liebsten zu hause hockt und eigentlich schon wie eine grossmutter ist. lach

mein erster "richtiger" freund war nämlich von der sorte.:?

• das freut mich. :razz:

da ist die freude ja vollkommen verständlich.
    ich wohne zum glück auch nicht weit von meinem besten freund weg.
    klingt echt super.
    bin auch froh wenn ich ne eigene wohnung hab.
    vllt mach ich auch ne WG mit dem kollegen. who knows.

nix kümmern? :D
    samstag morgen: will ich mal ausschlafen, werd ich um 8 uhr wach gemacht, weil ich mit dem hundi gehen muss. :shock:
    dann muss ich drausen fegen :evil:
    ist ja selbstverständlich, aber soviel zum thema "um nix kümmern" ;)

über das alter kann ich ja evtl noch hinwegsehen, aber auf ne kurzbeziehung hab ich keine lust.
    die dame soll aber auch nicht immer auf tour sein. (bin nämlich lieber zuhaus) ;)

• oh mit 16 jahren lieber zu hause? das ist ungewöhnlich.
    ich bin mittlerweile auch nicht so gerne unterwegs. die letzte woche hab ich deutlich mehr gemacht,als für mich üblich ist. lag wahrscheinlich daran das lisa für eine woche bei den grosseltern war.
    war zwar mal ganz nett unterwegs zu sein,aber muss ich nicht ständig haben.

lieber einen gemütlichen DVD abend, mit pizza bestellen und in jogginghose rumgammeln. lach
    das hab ich gestern abend gemacht und es war spitze.

ach zur zeit will ich irgendwie keine feste beziehung, mir geht dieser ganze scheiss auf den geist. diskutieren ohne ende, rechenschaft abgeben usw.
    ne lieber wat lockeres.
    bin ein gebranntes kind^^

• Warum soll ich bei uns in der Stadt rummgammeln, wenn ich auch daheim im warmen sein kann ? :grin:
    BTW: Montag bis Dienstag war durchgehend Party :wink: (ich kann auch anders) ;)

lieber einen gemütlichen DVD abend, mit pizza bestellen und in jogginghose rumgammeln. lach
    das hab ich gestern abend gemacht und es war spitze.

Das ist immer spitze ;)
    Zusammen mit dem Kumpel nen Döner bestellt, DVD rein und dann bei ihm pennen. ;)

mir geht dieses diskutieren jetzt schon aufen geist. :roll:
    liegt wohl an der heutigen jugend. ^^

• dat forum spinnt heute, der hat mir die ganze zeit gar nicht angezeigt, das im quasselfred nen neuer beitrag ist. komisch

döner mag ich auch sehr gerne. ahh hast nen langes we gemacht;-)

ich hab nichts gemacht, lisa kam an halloween von den grosseltern zurück, die war dann mit den kids unterwegs bis 22 uhr, kam mir ner riesen tüte voll süssigkeiten zurück.
    die hat muddi gleich an sich genommen,wie sollte es anders sein^^

• ich hab mich schon gefragt, was mit dir los ist. :roll: ;)

ohja :P..sehr lange sogar.:lol:

mutti kriegt süßes und töchterchen saures.
    und dann wundert sich mutti, dass sie en kilo mehr aufen rippen hat ;)

• jaaa:? ich kann mich einfach nicht unter kontrolle halten^^ auch wenn ich krank bin, mach ich heute sport. zumindest zu hause mitm heimtrainer. joggen wäre glaub ich zuviel des guten.

wetter ist ja auch nicht mehr so toll, leider

• ja das problem kenn ich. ^^
    werd den heimtrainer heute auch mal quälen. 30 km radtour ;)

ach das wetter ist bei uns heute eigentlich recht gut.
    morgens wars sonnig und jetzt "NUR" leicht bewölkt. ^^

• hey du kleines mathegenie:rolleyes::cool: ich werd heute abend auch mal schauen, wieviel ich so in ner std schaffe. sollte ich es durchhalten. bin da noch nicht so sicher.

ich bin myvideo.tv süchtig geworden. gucke seit vorgestern immer wieder folgen von der bezaubernden jeannie oder verliebt in eine hexe.
    ah wie hab ich die vermisst

• die waren schon zu meiner zeit oldies^^

ich mache heute keinen sport mehr, bin zu schlapp, hab vorhin angefangen,musste aber nach 10 min abbrechen,weil ich nen hustenanfall vom feinsten bekommen habe:roll:

• dann is es ja noch garnich sooo lange her ;)

ja das macht dann keinen sinn.
    haste ne badewanne ?
    wenn ja, wie wärs mit nem erkältungsbad? :)

• hab heute nachmittag schon gebadet,nochmal wäre mir zuviel. lisa und ich haben gerade save the last dance geguckt. einer meiner lieblingsfilme.:rolleyes:

ich will nicht krank sein . grr andauernd trifft es mich in der letzten zeit. muskelfaserriss,dann ischias entzündung,dann immer wieder magenschmerzen bzw speiseröhrenentzündung.
    jetzt erkältung..
    keine ahnung,aber manchmal glaube ich , ich bekomme nun die quittung für meine sünden:?:?

• Der Film ist mir leider nicht bekannt. Dem Titel zufolge ist es aber bestimmt ein Tanzfilm ;-)..also nüüx für mich.

Ja das ist schon relativ häufig und sind schlimme Sachen dabei. :shock:

keine ahnung,aber manchmal glaube ich , ich bekomme nun die quittung für meine sünden:?:?

Das lass ich jetzt mal unkommentiert. :p;)

• guten morgen, auch wenn er für mich stressig begonnen hat.
    mein kater hat nen vogel gefangen und mir den schön in die wohnung gebracht und dort angefangen die federn ausreissen. während ich in der küche war.:?
    bahh war das ekelhaft, der hat echt den knall nicht mehr gehört.