warum setzt du dich denn so unter druck? war das immer schon so oder gabs nen schlüsselerlebnis;-)
ich bin zwar kein wirklicher single, aber ich sollte mir viel mehr sorgen machen. in deinem alter hab ich mir da keen stress gemacht.
off off topic quasselfred
-
-
dat war schon immer so. keine ahnung warum das so ist.
warum solltest du dir mehr sorgen machen ?
du kannst dich doch nicht beschweren -
vor so welchen, die nur s*x wollen und rauchen und saufen
Leute die nur Kiba schlürfen sind doch langweilig, ich wach lieber irgendwo morgens auf wunder mich über Geldverluste und Orientierungslosigkeit Ihr habt Probleme mich hat vor zwei Tagen eine Zecke gebissen und das entzündet sich gerade Gleich erstmal zum Arzt...
-
Wo hasten du zu dieser Jahreszeit ne Zecke her ?
-
Wo hasten du zu dieser Jahreszeit ne Zecke her ?
Ja das hab ich mich auch gefragt^^ ich hab am Dienstag einem Kollegen beim Umziehen geholfen, und die neue Wohnung hat einen Vorgarten mit vielen Büschen. Ich denke mal durch die tausende male die ich die Klamotten daher geschleppt habe, wurde ich attraktiv für diese scheiss Zecke... Kann mich an meine letzte Zecke nicht errinnern. Das ist vermutlich schon über 10 Jahre her, falls überhaupt... Meine Arbeitskollegen machen mir schon Angst mit Borreliose, diese fiesen -
Trotzdem verwunderlich, dass in den Büschen noch Zecken sind.
Bei mir ist es auch schon en Jahrzehnt her.
War mal mit der Schulklasse in nem Schullandheim. Da haben wir nen Ausflug durch den Wald mit Hindernisparcour usw gemacht.
Resultat: Mein Kollege hat 23!!! ZeckenWar die olle Zecke wenigstens richtig fett ?
-
oh crazy das tut mir leid. hoffentlich ist halb so schlimm.drück die daumen.
hm warum ich mir mehr sorgen machen sollte, liegt am alter. ich bin 33 jahre alt und hab bisher noch nicht den richtigen getroffen. na ja einmal wars nahe dran, scheiterte dann aber an der entfernung:?
-
hm warum ich mir mehr sorgen machen sollte, liegt am alter. ich bin 33 jahre alt und hab bisher noch nicht den richtigen getroffen. na ja einmal wars nahe dran, scheiterte dann aber an der entfernung:?
& was ich jetzt so mitbekommen hab, besteht so schnell auch keine interesse.
willste überhaupt den Mr. Right ?ich frag mich gerade, wozu das einem dient.
was bringt mir eine frau, die mir bis zum lebensende dinge vorschreibt und verbietet -
sag mal fehlt da etwas an deinem text oben?ich versteh den nicht wirklich.
vorschreibt und verbietet? welche mädchen haste denn bisher kennen gelernt die sowas getan haben?
-
ja da fehlt en stück vom text..und nicht gerade wenig
hab nur kein plan mehr was ich da geschrieben habmeine ex war so eine.
und ich hab das schon von vielen männlichen mitmenschen gehört -
ok falls es dir wieder einfällt kannste det ja schreiben. lach
ich bin da eigentlich ganz entspannt, dat einzige was ich vorschreibe ist, das keine unordnung heerschen darf.alles wieder wegräumen wo es her kam.
sowas stresst mich ungemein. mein ex mann war so stressig hat alles rumliegen lassen darauf kann ich gar nicht.achso ob ich mr right will, natürlich wer will das nicht.
-
hoffen wirs ma
ich durfte mich ned ma mit anderen mädchen unterhalten !!!
das wurde mir dann nach 4 monaten zu doof.
und dann hab ich schluss gemacht...(was ich abundzu bereue)aber en bisschen ordnung ist doch ein muss.
für mich unverständlichhaste da schon bestimmte vorstellungen ?
-
hm also er sollte intelligent sein, treu,humorvoll, pedant, anspruch an sich und leute die ihn umgeben, eitel(gepflegt),gradlinig,hilfsbereit,zärtlich,liebenswert und man sollte sich gut mit ihm unterhalten können. aussehen steht nicht an erster stelle.
und bei dir?
-
hm also sie sollte intelligent sein, treu,humorvoll, pedant, anspruch an sich und leute die ihn umgeben, eitel(gepflegt),gradlinig,hilfsbereit,zärtlich,liebenswert und man sollte sich gut mit ihm unterhalten können. aussehen steht nicht an erster stelle.
so sollte es für mich sein
es kommt auf die inneren werte an.
wenn dann noch das äußere stimmt...glückwunsch !;-) -
ich war gestern beim Arzt und der hat drin rumgestochert und mir einen Antibiotikaverband drauf gemacht... Naja ich sollte heute vormittag nochmal danach schauen und meine Arbeitskollegin meint es säh schlimmer aus... :\ kp^^ mein Hausarzt macht natürlich schon um 13h dicht. Naja ich glaube ich warte mal noch wie sich das bis morgen entwickelt oder wie seht ihr das?
-
Gut sieht es auf alle Fälle nicht aus.
Aber was soll bis morgen schon großartig passieren.
Solang du sonst keine Beschwerden hast, ist doch alles okay ! -
oh man crazy sorry das ich bisher nicht dazu kam nachzufragen:? hatte es mir gestern abend noch gedacht, dich mal anzuschreiben. krankenhaus hat immer auf. ich würde auch abwarten. sobald du fieber überkeit bekommst sofort ab. aber das weisst du sicherlich auch selber^^
scheiss zecken
-
oh man crazy sorry das ich bisher nicht dazu kam nachzufragen:? hatte es mir gestern abend noch gedacht, dich mal anzuschreiben. krankenhaus hat immer auf. ich würde auch abwarten. sobald du fieber überkeit bekommst sofort ab. aber das weisst du sicherlich auch selber^^
scheiss zecken
jojo eigentlich würds mich ja auch nicht stören^^ aber meine arbeitskollegin macht mir hier die ganze zeit nen miesen darauf (und weil die schonmal borreliose hatte, ist es halt nicht einfach als dummes gelaber abgeprallt)... hätte die zecke mich am wochenende gebissen wär sie warscheinlich direkt an meinem alkoholisierten blut verreckt -
schau mal wie es morgen ist, wenns nicht besserr geworden ist,lass im KH mal drüber schauen. auch wenns sicherlich eine wartezeit mit sich bringt.
gross trinken würde ich heute mal nicht;-) -
ich hätte ja für den lieben crazy heut abend einen mitgetrunken, aber dank meinem super verlässlichen freund gehts leider doch nicht.
-