ukash-Offtopic

• Jetzt wirds kindisch ;)
    Wie wäre es, wenn du sie 1x beantwortest, anstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen, so wie ich es schon öfter von einem (ehemalig registrierten) Benutzer beobachtet habe?

Aha, jetzt kommt der Herr nicht mehr weiter und wird dann persönlich? Ich schreibe es jetzt ganz langsam, damit auch du das verstehst:

Ich habe hier noch niemanden fertig gemacht.

Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es nochmal schreiben?

• Aha, jetzt kommt der Herr nicht mehr weiter und wird dann persönlich? Ich schreibe es jetzt ganz langsam, damit auch du das verstehst:

Wo bin ich persönlich geworden?
    Es war eine Feststellung. Nur weil du immer SOFORT auf die persönliche Ebene gehst (ohne, dass es dir anscheinend auffällt), machen andere das nicht auch.

Ich habe hier noch niemanden fertig gemacht.

Denkst du. Die Beschwerden, die über dich eingingen, sagen anderes.

Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es nochmal schreiben?

Ja, oh du großer Weiser, bitte berausche mich weiterhin mit deinen geistigen Fäkal-Ergüssen -.-
    Komm mal wieder runter. Ich werd dann persönlich, wenn du persönlich wirst.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• bitte berausche mich weiterhin mit deinen geistigen Fäkal-Ergüssen -.-

Ehrlich? Ich glaube, du hast voll einen an der Murmel. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Mit "Fäkal-Ergüssen" gehst du eindeutig zu weit. Ich dachte, Wien liegt nicht so hoch, dass die Luft dort schon dünner ist, aber es scheint, dass es für manche schon reicht.

• Ehrlich? Ich glaube, du hast voll einen an der Murmel.

Vice versa

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Nach der hier niemand gefragt hat.

Mit "Fäkal-Ergüssen" gehst du eindeutig zu weit.

So wie du mit vielem anderen.

Ich dachte, Wien liegt nicht so hoch, dass die Luft dort schon dünner ist, aber es scheint, dass es für manche schon reicht.

Oho, bist du lustig. Ein weiteres geistreiches Beispiel von dem großen bandit, wo er offenbar nicht auf anderen rumhackt, so wie er es noch nie getan hat.

• Oho, bist du lustig. Ein weiteres geistreiches Beispiel von dem großen bandit, wo er offenbar nicht auf anderen rumhackt, so wie er es noch nie getan hat.

Allein deswegen, muss in das Forum ein "Gefällt-mir Button" eingebaut werden. :D

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• Bis zum Posting #174 war das hier eine sachliche Diskussion, die du dann aber auf eine persönliche Ebene anheben musstet. Und dann wunderst du dich, dass entsprechene Antworten kommen? Dodo, das ist lächerlich!

• Bis zum Posting #174 war das hier eine sachliche Diskussion, die du dann aber auf eine persönliche Ebene anheben musstet. Und dann wunderst du dich, dass entsprechene Antworten kommen? Dodo, das ist lächerlich!

Meiner Meinung nach, warst DU der erste, der persönlich wurde.
    Ich will mich hier weder bei Dodo einschleimen, noch dich runtermachen, ABER was DU hier abziehst ist das lächerliche hier.

Genau, der böse Dodo wars. Steinigt ihn.
    Liegt etwa nicht daran, dass du fremde Argumente in den Dreck ziehst mit deinen Bemerkungen? (45x posten, etc.)

Wie hieß das? Nur wenn du ohne Sünde bist, werfe den ersten Stein!

• Wo? Persönlich wurde es in Posting #20

Wenn das deine Auffassung von sozialen Grenzen ist, tuts mir Leid.
    Wenn man die Argumente und persönliche Einstellung eins anderen in den Dreck zieht, ist das bereits die persönliche Ebene, Schätzchen.

• Wo? Persönlich wurde es in Posting #20

Es wurde schon persönlich ab #5.
    Alleine schon zu behaupten, dass die Nutzer zu faul sind ist ne frechheit.

Und dann diese auch noch für doof zu verkaufen ist noch dreister.

• Liegt etwa nicht daran, dass du fremde Argumente in den Dreck ziehst mit deinen Bemerkungen? (45x posten, etc.)

Was hat das mit "in den Dreck ziehen" zu tun? Du sagst, dass es nicht schlimm ist, dass Lösungen mehrfach in einem Thread gepostet werden. Ich habe dann meine Meinung dazu gesagt. Vielleicht nicht in der Form, wie du es machen würdest, aber es war ein weiterer Diskussionpunkt. Aber nein, du musst das sofort persönlich nehmen.

Glaube mir, wenn ich persönlich werden will, dann ist das absolut eindeutig, das würde ich dann nicht so ausdrücken. Wenn man aber etwas unbedingt persönlich auffassen will, kann man auch ein "Guten Tag" falsch auffassen.

• Alleine schon zu behaupten, dass die Nutzer zu faul sind ist ne frechheit.

Das ist keine Frechheit sondern eine Tatsache, zumindest bei einigen. Ich weiß nicht, wie lange du schon in Foren verkehrst, aber früher oder später wirst du das auch feststellen.

• Was hat das mit "in den Dreck ziehen" zu tun? Du sagst, dass es nicht schlimm ist, dass Lösungen mehrfach in einem Thread gepostet werden. Ich habe dann meine Meinung dazu gesagt. Vielleicht nicht in der Form, wie du es machen würdest, aber es war ein weiterer Diskussionpunkt. Aber nein, du musst das sofort persönlich nehmen.

Glaube mir, wenn ich persönlich werden will, dann ist das absolut eindeutig, das würde ich dann nicht so ausdrücken. Wenn man aber etwas unbedingt persönlich auffassen will, kann man auch ein "Guten Tag" falsch auffassen.

Nein, eine Botschaft hat nämlich immer mehrere Ebenen. Aber man kann von dir anscheinend nicht erwarten, dass du dich mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft auseinandersetzt.

Hier mal was zum nachlesen, was auf ziemlich jedes deiner Postings trifft: http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Hab grad aus interesse mal zurückgeschaut. In meinem allerersten Posting, kam die erste Antwort von dir. Ja. Und sogar das war unfreundlich!
    Also sag nicht, dass du nicht auf anderen rumhackst und schieb nicht alles auf andere.

• Das ist keine Frechheit sondern eine Tatsache, zumindest bei einigen. Ich weiß nicht, wie lange du schon in Foren verkehrst, aber früher oder später wirst du das auch feststellen.

ahha.. bei einigen. was ist mit dem rest ?

ich habe diese erfahrung bereits gemacht, jedoch schonmal an menschen gedacht, denen es zeitlich nicht möglich ist sich durchs forum zu kämpfen.
    hoffen dann mit nem post auf ne schnelle antwort.
    hat in meinen augen nix mit faulheit zu tun.
    aber du bist wahrscheinlich noch der erste, der bei ner frage von nem nutzer, "benutz die forensuchfunktion oder google!", sagt.

• Aber man kann von dir anscheinend nicht erwarten, dass du dich mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft auseinandersetzt.

Hähähä, hier laufen Leute rum, die einen einfachen Satz nicht unfallfrei schreiben können und du kommst mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft an. Hähä, ist ja lustig.

denen es zeitlich nicht möglich ist sich durchs forum zu kämpfen.

Aha, aber Zeit zum Posten und Warten auf eine Antwort haben sie aber? Und wenn man selber keine Zeit hat, beschäftigt man lieber andere.

hoffen dann mit nem post auf ne schnelle antwort.

Das ist der Vorteil von "aufgeräumten" Threads, da hat man schnell eine Lösung

hat in meinen augen nix mit faulheit zu tun.

In den meisten Fällen leider schon.

aber du bist wahrscheinlich noch der erste, der bei ner frage von nem nutzer, "benutz die forensuchfunktion oder google!", sagt.

Falsch. Nur dann, wenn es Antworten mit google innerhalb von Sekunden gibt. Ich habe in Foren schon ganze Scripts zusammengebastelt und schon massenhaft Zeit bei der Hilfe verbraten. Es ist ein Unterschied, ob jemand sich selber oder andere bemüht. Und wie schon erwähnt, ich bin lange genug dabei, um das meist zu erkennen. Keine Frage, ich mag manchmal falsch liegen, aber das ist eher selten und wenn sich der Eindruck ändert, helfe ich auch.

• Hähähä, hier laufen Leute rum, die einen einfachen Satz nicht unfallfrei schreiben können und du kommst mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft an. Hähä, ist ja lustig.

Ich nehm das jetzt mal persönlich.
    Da wären wir dann wieder bei dem Thema "persönliche Ebene".
    Aber ich halte mich jetzt aus dem Ganzen raus.
    Bin ja noch jung und unerfahren.
    Soll ich dir vielleicht ein Video machen, in dem ich an Weihnachten mit der Trommel um den Weihnachtsbaum renn?
    Falls du jetzt kommen solltest mit: " Ähh jetzt fängst du an Schei** zu labern!", sag ich:" Ja mag sein, ABER es waren deine Worte!".

In diesem Sinne,

Over and out !

• Hähähä, hier laufen Leute rum, die einen einfachen Satz nicht unfallfrei schreiben können und du kommst mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft an. Hähä, ist ja lustig.

Was hat das Niveau (nein, nicht die Hautcreme) anderer Leute mit deinen Beiträgen zu tun?
    Ein gewisser Level an Kommunikations-Skills kann nicht schaden, wenn man Hilfeleistung geben will. Mal ganz abgesehen von Verständnis, was dir offensichtlich fehlt.

• Ich nehm das jetzt mal persönlich.

Siehst du, da haben wir es wieder. Sofort ziehst du dir den Schuh an, obwohl ich dich überhaupt nicht gemeint habe. Ehrlich, ich wäre froh, wenn alle min. so schreiben würden wie du. Deine Texte sind lesbar und ein paar Vertipper hat jeder mal. Du musst dir mal manche Texte in diesem Forum durchlesen. Da brauchst du einen Kompass, um den Text zu verstehen. Und die Verbesserung bei "Standard" habe ich nur geschrieben, weil das so ziemlich jeder Zweite falsch schreibt.