Mal ganz abgesehen von Verständnis, was dir offensichtlich fehlt.
Mensch, bin ich froh, dass du nicht persönlich wirst.
Mal ganz abgesehen von Verständnis, was dir offensichtlich fehlt.
Ich muss hier doch noch mitreden.
Es hatte gesagt, dass er erst dann persönlich wird, wenn du es wirst.
Und da dieser Fall eingetreten ist, solltest du dich besser nicht beschweren.
Und noch was zu mir.
Das von dir vorhin war für mich ne' Anspielung.
Ob es jetzt wirklich so war, kann ich leider nicht nachweisen, ABER ich habs so aufgegriffen.
Ob es jetzt wirklich so war, kann ich leider nicht nachweisen, ABER ich habs so aufgegriffen.
War es wirklich nicht. Wenn es so wäre, hätte ich dir keine Erklärung dazu abgegeben. Also: nicht immer jeden Schuh anziehen
War es wirklich nicht. Wenn es so wäre, hätte ich dir keine Erklärung dazu abgegeben. Also: nicht immer jeden Schuh anziehen
Dann ist aber mindestens immer ein Fuß kalt.
Ach, und schon wieder bist du das arme Unschuldslamm?
Zieh dich mal selbst an der Nase. Du bist genauso persönlich.
Ach, und schon wieder bist du das arme Unschuldslamm?
Wo soll ich das behauptet haben?
Zieh dich mal selbst an der Nase.
Nö
Du bist genauso persönlich.
Nachdem du damit angefangen hast.
Nachdem du damit angefangen hast.
Halt ich für ein Gerücht. Anscheinend hast du dir meinen Link nicht durchgelesen.
Wie war das mit "zu Faul zu lesen"?
Halt ich für ein Gerücht. Anscheinend hast du dir meinen Link nicht durchgelesen.
Wie war das mit "zu Faul zu lesen"?
Haha !;)
Game Over
Halt ich für ein Gerücht.
Damit ging es los:
Wie wäre es, wenn du sie 1x beantwortest, anstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen, so wie ich es schon öfter von einem (ehemalig registrierten) Benutzer beobachtet habe?
Wo bin ich vorher persönlich geworden?
Wo war denn der Satz von Dodo persönlich ?
Ich versteh das einfach nicht.
Du hast da so einen "Unsinn", von wegen 45x mal die Antwort schreiben, gepostet und ER hat dich in dem Fall nur darauf aufmerksam gemacht, dass das was du geschrieben hast ein wenig übertrieben ist/war.
Wo war denn der Satz von Dodo persönlich ?
Das nennst du nicht persönlich:
Zitatanstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen
Das sehe ich aber komplett anders als du.
hm mal eine kleine frage, wann geht es zurück zum topic??!!
Also persönlich ist für mich, wenn jemand zu mir "du Ar***" o.Ä sagt.
Was Dodo hier schrieb war einfach nur eine Feststellung, die nicht nur er, sondern angeblich noch mehrere User hier machten.;-)
sweet: Ja das ist eine gute Frage
Ich denk, wenn der Kindergarten hier vorbei ist.
Aber deine Meinung würde mich/uns auch mal interessieren. :p
Ich verstehe bis heute nicht, wie manchmal aus einer Kleinigkeit wie ein bestehender Thread eine Grundsatzdiskussion entstehen kann, die dann nach kurzer Zeit zum Teil ins persönliche abdriftet.
Also persönlich ist für mich, wenn jemand zu mir "du Ar***" o.Ä sagt.
Du hast es ja schon persönlich genommen, als ich geschrieben habe, dass hier Leute rumturnen, die keinen Satz unfallfrei hinbekommen. Und dann ist der Satz von Dodo keine persönliche Sache. Mensch, jetzt denke bitte mal nach.
admin
Gegen Diskussionen ist ja nicht einzuwenden. Es lag auch nicht in meiner Absicht, diesen Thread ausufern zu lassen. Allerdings muss ich mir von Dodo nicht solche Sätze um die Ohren hauen lassen. Seit er Moderator ist, schießt er sowieso gerne in meine Richtung, was ich zwar lustig finde, ich aber nicht kommentarlos stehen lasse.
hm mal eine kleine frage, wann geht es zurück zum topic??!!
Garnicht mehr, das eigentliche Thema ist doch erledigt. Ein Mod sagt sein, und die anderen werden das nicht ändern, auch wenn da jemand meiner Meinung sein sollte. Ist doch klar, dass ihr zusammenhaltet, was auch richtig ist!
Du hast es ja schon persönlich genommen, als ich geschrieben habe, dass hier Leute rumturnen, die keinen Satz unfallfrei hinbekommen. Und dann ist der Satz von Dodo keine persönliche Sache. Mensch, jetzt denke bitte mal nach.
JA das hab ich persönlich genommen, weil das zufälligerweise kurz nach der Aktion mit dem "Standard" kam.
Das war der Grund warum ich das so persönlich nahm.
Dennoch ist dein Satz persönlicher bzw. es fällt bei dem direkt auf, dass er sich auf die " Dummheit deiner Mitmenschen " bezieht.
Bei Dodo ist das, wenn es wirklich so sein sollte, nicht direkt sichtbar.
Find ich jetzt, aber was ich sage, scheint ja nur dummes Gelaber eines 16-jährigen Teenagers zu sein.
Man müsste hier mal wirklich einen KOMPLETT ahnungslosen Menschen in das Gespräch nehmen und den mal entscheiden lassen.
" Dummheit deiner Mitmenschen "
Meine Güte 'ne, wo habe ich jemanden als dumm bezeichnet?
scheint ja nur dummes Gelaber eines 16-jährigen Teenagers zu sein.
So langsam neige ich dazu, dir in dem Punkt Recht zu geben!
krass schon 58 postings und ich hab nichts davon mitbekommen..
wenn ich das jetzt alles lesen soll, sag mir mal wer bescheid
ich werd jetzt unter die dusche und dann ins nest hüpfen... morgen früh les ich mir eure geistigen ergüsse mal durch und schau was ich dazu als aussenstehender denke
und wenn ihr alle lieb seid, schreib ich auch was dazu^^
ehrlich gesagt hatte ich an diese sache schon gedacht, aber mir war dat zuviel aufwand für dieses gerede.ich bin für bereinigen. aber da dodo der mitredner war, überlasse ich ihm die entscheidung