off off topic quasselfred

• ich will die veräppeln indem ich das sage, ich tue so als ob ich ihr das geschenkt habe, damit sie das für mich anziehen kann. indirekt will ich ihr mitteilen das ich interesse an ihr habe.
    das ist natürlich reine inronie. mal abwarten was sie tut.:lol:

und ich hab mir schon sorgen gemacht ^^
    puuuh. :D

na entweder sie freut sich toootal und lacht, oder sie wird dich für ewig hassen. :p

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• ich denke sie wird das kostüm toll finden, mir geht es genauso, bin auch schon am überlegen ob ich es mir selbst auch kaufe. ^^ aber der spass muss.
    lachen tut immer gut. hahahaha :)

• heute ist schon mittwoch und ich hab immernoch die erkältung:? habs langsam satt, seit einer woche verfolgt mich dieser käse.

ansonsten allet tutti, gerade leggar gefrühstückt, war sogar beim bäcker, ja ja ich war schon an der frischen luft:rolleyes: dafür hab ich jetzt sicherlich um die 1000 kalorien intus.
    aber man sagt ja morgens darf man *hust*

• ohh ja das kann ich nachvollziehen, ist bei mir genauuso.:roll: noch zweimal aufstehen und dann endlich wieder we. irgendwie bedingt durch die dunkelheit morgens , klappt das aufstehen sehr schlecht.
    bald kommt die zeit da ist es erst um 8:30 hell und um 16 uhr fast dunkel. yeah. ne da freut man sich auf den frühling. dat ist eindeutig meine liiiebste jahreszeit^^

• ohh ja das kann ich nachvollziehen, ist bei mir genauuso.:roll: noch zweimal aufstehen und dann endlich wieder we. irgendwie bedingt durch die dunkelheit morgens , klappt das aufstehen sehr schlecht.
    bald kommt die zeit da ist es erst um 8:30 hell und um 16 uhr fast dunkel. yeah. ne da freut man sich auf den frühling. dat ist eindeutig meine liiiebste jahreszeit^^

spätestens dann, werd ich mich auf meinem heimweg extrem fürchten :roll:
    ma schauen wie ich dat machen werde :D

• da immer inne pedale treten^^ glaub ich gern am HBF bin ich auch immer sehr ungern. vor kurzem wurde hier tauch eine junge frau erschossen.
    üübelst

• und wie ich dort immer in die pedale trete. ^^
    zum glück wurden die täter mittlerweile gefasst.
    trotzdem ist mir das ganze immernoch nicht so geheuer. :D

• heute gibt es rührei,kartoffelpüree und spinat. lisa ist nicht begeistert. gestern gab es eine pizza bestellung, lisa strahlte übers ganze gesicht und hat alles aufgegessen.
    heute quält sich die gute etwas. ja ja man kann nicht immer fast food essen:roll:

aber mal unter uns, ich hätte heute auch lieber burger und pommes gegessen:rolleyes:

• heute gibt es rührei,kartoffelpüree und spinat. lisa ist nicht begeistert. gestern gab es eine pizza bestellung, lisa strahlte übers ganze gesicht und hat alles aufgegessen.
    heute quält sich die gute etwas. ja ja man kann nicht immer fast food essen:roll:

aber mal unter uns, ich hätte heute auch lieber burger und pommes gegessen:rolleyes:

jaja besonders selbstgemachte Burger sind der Hammer :essen:

Gruß crAzywuLf :D

• jup die können auch janz leggar sein. wobei ich die von mcdo bevorzuge^^

ich hab heute zwar um 12 uhr feierabend,aber dennoch koch ich nur miracoli. ich weiss et net, irgendwie hasse ich kochen immer mehr.muss mich jedesmal extrem überwinden.
    ich brauche nen mann der gerne und vor allem gut kochen kann.
    will endlich auch mal verwöhnt werden:? bisher hatte ich immer männer die es nicht konnten. :?

• ich war früher auch BK fan, aber die letzten 3 mal wo ich da war, waren nicht besonders schmackhaft. das fleisch war ekelhaft, harte stücke drin (knochen,knorpel man weiss es nicht:?)

das letzte mal hab ich den burger weggeschmissen. das heisst schon was, denn ich bin eigentlich fast food junkie und total verfressen:lol:

wobei ich muss nochwas anmerken,vielleicht solte ich es doch nochmal versuchen und eine vegetarischen burger probieren. ich werde immer mehr zum vegetarier.
    habe vor kurzem schlachthof videos auf youtube gesehen, da iss mir allet vergangen.
    letztens bei mcdo hab ich den veggie burger probiert. gar net mal so schlecht, für meinen geschmack etwas zu scharf,aber sonst leggar

• noch zweimal schlafen dann ist freiiiitag.ich will freiitag haben. da gehe ich abends weg. ja ja muddi geht mal aus. ho ho ho.

und ausserdem ist mir gerade sehr langweilig, ich kann nicht arbeiten, weil das system meiner firma zusammen gebrochen ist. vielleicht hab ich heute freiii.
    muhahahaha.:cool:

• Wir wollten letztes Wochenende auf Menge essen beim Chinesen, doch einer hatte keine Lust drauf, deshalb sind wir rüber zum Griechen und der hatte aber alles voll. Daraufhin sind wir einfach spontan mal in ein Steakhouse und haben uns ein richtig geiles Steak gegessen^^ ich träume jetzt noch von diesem medium gebratenen Rumpsteak^^ :mrgreen: Nach dem ich davon geschwärmt habe, wollen jetzt alle dieses WE Steak essen :essen: Ich denk mal ich geh auch mit^^ Ist immer gut teuer so eine Aktion, 40-50 € muss ma da schon einplanen, aber im Endeffekt warscheinlich wesentlich gesünder und preiswerter, als wenn ich feiern gehen würde ^^

• wulf, da haste vollkomen recht :)

wenn wir umgezogen sind haben wir n paar kilometer weiter nen xxl-rewe, mit landmarkt drin.
    da zahlste fürs schnitzel und steak und so etwas mehr, aber dafür kannste tage vorher das tier noch sehen^^
    und die ganzen zwischenhändler sind wech, also die sau, die gestern in meiner pfanne gelandet ist, hat richtig geil geschmeckt, ich bin auf steak und filet gespannt.. :)

• wulf, da haste vollkomen recht :)

wenn wir umgezogen sind haben wir n paar kilometer weiter nen xxl-rewe, mit landmarkt drin.
    da zahlste fürs schnitzel und steak und so etwas mehr, aber dafür kannste tage vorher das tier noch sehen^^
    und die ganzen zwischenhändler sind wech, also die sau, die gestern in meiner pfanne gelandet ist, hat richtig geil geschmeckt, ich bin auf steak und filet gespannt.. :)

eigentlich müsst ich mal vorbeischaun, wir wollten uns ja eh mal kugelrund fressen :D
    XXL ist auch der hammer... Dieses Jahr waren wir noch nicht XXL essen, aber ich hoffe mal jetzt in der Winterzeit gehts nochmal nach Kirchen zum Doppeldecker :twisted:
    aber selber XXL gekocht habe ich noch nicht^^ lang lebe EPIC MEAL TIME :)

http://www.youtube.com/watch?v=7Xc5wIpUenQ

Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (22. November 2011 um 12:37)