www.gefaellt-mir24.de | Facebook Gefällt mir Pinnwand Sprüche

• Ein fröhliches Hi @ All,

ich wollte euch der Community mein aktuelles Projekt http://www.gefaellt-mir24.de vorstellen, wo man aktuelle und witzige Sprüche findet die man mit einem klick auf Gefällt mir auf Facebook als Status veröffentlichen kann.

Man hat die Möglichkeit sich die Sprüche, Youtube Videos und Bilder nach Neueste, Top, Trend oder Random anzeigen zu lassen um sich so einen Überblick zu verschaffen über das aktuelle Angebot.

Feedback und Kritik erwünscht =)

mfg

iunique

• Innovation?
    Davon gibts schon Dutzende von Seiten, die bereits viel Inhalt angehäuft haben.
    Was macht deine besser?

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Innovation?
    Davon gibts schon Dutzende von Seiten, die bereits viel Inhalt angehäuft haben.
    Was macht deine besser?

Es ist vom Angebot nichts neues gegenüber den anderen ähnlichen Webseite, jedoch finde ich das meine Seite ein schönes anzusehendes Design anbietet, das nicht zu aufdringlich ist und auch gibt es bei mir keinen klick Zwang z. B. bei den Videos wie auf vielen anderen Webseite dieser Art.

• sry ... aber schönes, anzusehendes, besseres Design? Also ich finde es mehr als unübersichtlich! Durch diese zisch tausend "gefällt mir" Buttons geht die zusammenhörigkeit der Elemente verloren. Schau dir mal seiten wie http://9gag.com/ an:

• hat man da auch den tweet und +1 Button
    • es ist übersichtlicher und anschaulicher (dein Design sieht wie eine billige facebook-Abklatsche aus)
    • fehlt mir bei deiner Seite einfach der Mehrwert

Im großen und ganzen sehe ich da noch extrem viel überarbeitungs Potenzial. ... Sorry ...

MfG

• Ich kann mit dem Inhalt dieser Seite nichts anfangen, halte nichts von "gefällt mir" und dem Fratzenbuchgedöhns. Bin der Meinung, es gibt zu viele überflüssige Seiten im Netz. Diese zähle ich dazu, auch wenn es hart klingen mag. Es wurde jedoch um Feedback gebeten.

MfG