Template geladen, und weiter?

• Hallo.

Ich bin neu hier und habe auch grad so Grundkentnisse in PHP. Ich werde auch einen Kurs machen derwegen da ich vor dem Entschluss stehe, meine Html Seiten in php zu schreiben. Im Grunde alles neu zu machen.

Ich hoste seid Jahren Seiten aus dem Ort, und möchte diese unter einer URL in Zukunft vereinen.

Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe mir eine Homepagevorlage gekauft und runtergeladen. Dort drin sind nur Dateien in Form von Photoshop-Images. Ich dachte eigentlich, ich bekomme eine Seite in PHP geliefert die ich dann an meine Bedürfnisse anpasse und alle anderen Seiten anpflege? Kann mir jemand da helfen?

Mfg
    Steffen

• Ich habe mir eine Homepagevorlage gekauft

Selbst schuld

Dort drin sind nur Dateien in Form von Photoshop-Images.

Wenn du kein Photoshop hast, kannst du das vergessen. Und selbst wenn, dann musst du immer noch eine Menge selber machen.

Ich dachte eigentlich, ich bekomme eine Seite in PHP geliefert die ich dann an meine Bedürfnisse anpasse und alle anderen Seiten anpflege?

Damit liegst du völlig falsch!

Kann mir jemand da helfen?

Wobei?

• Du kannst die PSD Dateien auch - mit einigen Kompatibilitätsproblemen - auch in GIMP öffnen.
    Allerdings bringt dir das auch nichts, da du noch einen Programmierer benötigst, um sie in HTML/CSS umzusetzen.
    Fazit: Erst lesen, dann kaufen.

alxy

• Selbst schuld

Wenn du kein Photoshop hast, kannst du das vergessen. Und selbst wenn, dann musst du immer noch eine Menge selber machen.

Damit liegst du völlig falsch!

Wobei?

Ich finde das wirklich unter aller S... wie ihr hier mit Hilfesuchenden umgeht!
    Ich lese das hier immer und immer und immer wieder!
    Jemand stellt eine Frage, die in seinen Augen berechtigt ist und was dann kommt, sind so s..blöde Kommentare.

Wenn ihr keine Antwort auf eine Frage habt, bzw. keine Lust zu antworten habt, dann lasst es doch einfach!!!

Wenn du zu einem Maurer gehst und ihn um Hilfe bittest, weil die Wand, die du hochgezogen hast, schief ist, willst du dann einen Kommentar wie "Selbst Schuld!" hören?

Hier fragen Leute, weil sie es nicht besser wissen! Deswegen suchen sie ja nach Hilfe! Und genau dafür sollte doch dieses Forum da sein!

Wirklich unglaublich!!!!!!!!!!

• Wenn du zu einem Maurer gehst und ihn um Hilfe bittest, weil die Wand, die du hochgezogen hast, schief ist, willst du dann einen Kommentar wie "Selbst Schuld!" hören?

Tja, ich käme aber nie auf die Idee, eine Wand hochzuziehen, ohne mich vorher gut zu informieren und dann zu überlegen, ob ich das kann. Wenn ich erst anfange und dann feststelle, dass es in die Hose geht, kann ich mit einem "Selbst Schuld" gut leben. Man muss auch mal für seine Fehler Kritik einstecken können.

Achso, bevor ich es vergesse: als "Unregistrierter" Kritik zu üben ist schwach!!!

• "Schwach" ist, in einem Hilfe-Forum keine Hilfe zu leisten!
    Unregistriert bin ich, weil ich keine Lust habe, mich in einem Pseudo-Hilfe-Forum anzumelden.

• ab jetzt bitte keine weiteren anschuldigungen mehr. back to topic. entweder wollt ihr ihm helfen oder ihr lasst es. diese diskussion löst nicht die frage des threadstellers.

danke

• "Schwach" ist, in einem Hilfe-Forum keine Hilfe zu leisten!

Dann erklär' uns doch mal, wie du hier helfen willst? Da hat jemand ein Photoshop-Image gekauft und das ist auch alles an Infos, die man hat. Niemand hat eine Ahnung, ob Limo198 Photoshop hat und ob er damit umgehen kann oder nicht. Tatsache ist, dass er sich verkauft hat. Seine Erwartung, ein fertiges Template zu bekommen, ist in die Hose gegangen. Und wenn er wenig HTML/CSS/PHP-Kenntnisse hat, ist ihm da nicht zu helfen, außer man nimmt das Image und erledigt das für ihn. Das übersteigt aber meiner Meinung nach das Machbare in einem Forum.

Also bitte, dann schreibe mal, was du mit fast null Infos antworten würdest.

Und wenn du der Meinung bist, dass das hier ein Pseudo-Hilfe-Forum ist, dann kannst du das gerne tatkräftig ändern.

<edit>
    Sorry, Sweet. Habe deinen Beitrag zu spät gesehen
    </edit>