Guten Tag liebe Forum-Hilfe User,
meine Partnerin hat sich vor ungefähr 6 Monaten von mir getrennt.Wir waren fast 5 Jahre zusammen und eigentlich relativ glücklich(meine Sicht).Klar gab es Differenzen aber wo gibt es die nicht?
Ich habe im nachhinein erfahren das sie mich betrogen hat,zuerst war ich ziemlich angefressen,aber mittlerweile ist mir auch dieses egal.Sie war und ist einfach meine Traumfrau.
Wir konnten zusammen lachen, reden und hatten unglaublich guten Sex. Das alles fehlt mir. Sie war meine vertraute Person,sie ist der einzigste Mensch auf dieser Welt der wirklich alles von mir weis.
Wir hatten vor 3 Monaten das letzte mal Kontakt,zu der Zeit war ich halt ziemlich angefressen weil ich das mit dem betrügen gerade erfahren hatte und deswegen habe ich sie schroff abgewiesen.
Ich glaube,sie wollte Kontakt zu mir aufbauen. (In der Mail stand nichts groß,sie wollte wissen wie es mir geht,was ich gerade mache)
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.Ich bin seit Tagen am überlegen,wie ich den Kontakt wieder herstellen könnte.Mit welchen Worten kann ich sie kontaktieren,ohne das ich mein Gesicht verliere!!!???
Bitte helft mir....