DoStrict - Shirts aus dem Revier für die Welt!

• Danke für dein Feedback! :)
    Ja, die Auswahl wird sich selbstverständlich noch vergrößern. Die Preise sind allerdings leider nicht nur durch mitbestimmt und ich versuche sie immer so niedrig wie möglich zu halten.

Hm, den Scrollbalken habe ich bei mir gar nicht. Hast du villeicht einen Screenshot dazu?

Gruß,
    Marco

P.S. Über weiteres Feedback würde ich mich freuen. :)

• Entschuldigt die verspätete Antwort. War ein bisschen streßig diese Woche...

Hm, komisch, also bei mir ist der Balken nicht. Ich werde mal probieren das auszubessern. Danke! :)

• Entschuldigt die verspätete Antwort. War ein bisschen streßig diese Woche...

Hm, komisch, also bei mir ist der Balken nicht. Ich werde mal probieren das auszubessern. Danke! :)

bei mir tritt der Fehler im Firefox 11 auf :rolleyes:
    sehe gerade, dass du die Seite per IFrame einbindest ^^ probier mal den ifame so abzuändern ( style="overflow-y:hidden":(

HTML
    <iframe height="1770" frameborder="0" width="980" src="http://dostrict.spreadshirt.de/maenner-D1" name="Männer" style="overflow-y:hidden"></iframe>

bin leider überhaupt nicht gut in so CSS Kram... Aber nach dieser Änderung wäre der Scrollbalken im FF weg. Wenn die anderen Browser auch damit leben können, könnte es vielleicht die Lösung sein ;)

Gruß crAzywuLf :D

4 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (28. März 2012 um 16:29)