Stundenplan für Schülerforum

  • Mir gehen solche "Abschreiber" gegen den Strich. Sich von anderen die Aufgaben erledigen lassen und dann dafür gute Noten kassieren hat wohl nicht viel mit einem Lernerfolg zu tun. Es ist ja nicht gerade so, dass diese Aufgabe einen Profi erfordert, mit entsprechendem Einsatz und Willen kann man das hinbekommen.

  • Mir gehen solche "Abschreiber" gegen den Strich. Sich von anderen die Aufgaben erledigen lassen und dann dafür gute Noten kassieren hat wohl nicht viel mit einem Lernerfolg zu tun. Es ist ja nicht gerade so, dass diese Aufgabe einen Profi erfordert, mit entsprechendem Einsatz und Willen kann man das hinbekommen.

    Ich habe das lange genug probiert, ich habe meine GruppenKollegen gefragt, ich habe andere aus der Klasse gefragt und auch ganz Internet durchgesucht! Und wie weit hat es mich gebracht? Ich hatte ledeglich die Datenbank, mit einem komplett unfunktionierendem php-Teil, also bevor du solche Laute machst, versetze dich erstmal in meine Lage. Zudem ist das wohl auch nicht das einzige was zu dem Projekt gemacht werden musste, da sind auch noch andere Teile!

    Sobald wir das alles vollständig zuende gemacht haben, stelle ich das komplette Ding hier rein. Für Profis ist das vielleicht ganz einfach und schnell, aber für Schüler die sich nur durch Internet Hilfe bekommen ist das ein Stück Arbeit!

    Vor allem, wenn es dich doch so sehr störrt, was schreibst du dann hier?

  • Was das fürn Mist, wollte hier alle meine gezippten Dateien hochladen, nur geht das nicht weil er aufeinmal sagt, dass nur 1,9mb grosse Zips gehen?! Vorhin sagte es mir, es gehen nur 7mb! Kanns sich mal entscheiden? :D