Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alexander, bin 22 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr und somit in meiner Freizeit damit verbracht, mein Projekt auf die Beine zu stellen. Und mir ist schon einiges gelungen, doch kurz vor dem Ziel fehlt die professionelle Unterstützung, dies ist der Grund weswegen ich Sie anschreibe.
Es handelt sich um ein bereits extra für mich geschriebenes Programm (Internet-Werbebranche). Diese Werbestrategie ist Weltweit einsetzbar, und in keinster Art und Weise vorgekommen. Die potenziellen Kunden (Internetnutzer), werden sich freiwillig die Werbungen (Werbespots) ansehen, und dies im Interesse der Kunden.
Es geht wirklich um eine Erfindung, aus diesem Grund sehe ich hier sehr großes Potenzial.
Haben Sie vielleicht Interesse in einem Webprojekt einzusteigen das immer größer wächst?!
Wir suchen interessierte Leute mit Erfahrung:
- Webmaster
- Web-Business-Experten (Online-Marketing- und E-Commerce-Spezialisten)
- Grafik-, Web- und User-Interface-Designer
- Programmierer/Softwareentwickler
- System- und Netzwerkadministratoren
- Newsschreiber/Texter
Kompensation:
Angemessene Beteiligung an eventuellen Einnahmen
ICH MÖCHTE VERDEUTLICHEN
Ich suche hier niemanden der Arbeit für mich erledigt, sondern jemanden der
sich in ein Team integrieren kann, in dem jeder Aufgaben übernimmt und erledigt.
Jeder Arbeitet mit, und niemand wird alleingelassen. Des weiteren handelt es sich
hier nicht um eine einmalige Aufgabe sondern um ein dauerhaftes Projekt. Es soll
Spaß machen an diesem Projekt zu arbeiten, da man dafür auch die Freizeit "benutzt"
Sind Sie innovativ und zukunftsorientiert??
Dann meldet Euch bei mir.
**KEINE EMAILS ERLAUBT**