Hallo ihr,
ich wollte Euch von meinem Erfolg berichten und um andere zu motivieren, gerade wo jetzt der Sommer vor der Türe steht. In den letzten Jahren habe ich ca 8 kg zugenommen.
Ich fühlte mich enorm unwohl, hatte aber nie den Drive abzunehmen.
Seit 7 Wochen bin ich dabei, ich treibe 4-5 Mal die Woche Sport und schaue das Ich ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate zu mir nehme. Da ich ein Süssigkeiten-Süchtie bin, kann ich darauf nicht verzichten, ich esse so was nur noch bis 12 Uhr.
Sport variiere ich zwischen, Joggen, Stepper, Fahrradfahren. Bauch und Hanteltraining mache ich immer. Mittlerweile zeichnen sich Muskeln ab.
Habe mir Badminton und Tischtennis Sets gekauft, das mache ich zudem regelmäßigen Sport. Meiner Tochter kommt es zugute und ich habe Bewegung an der frischen Luft.
Was auch wichtig zum Thema Sport ist, mindestens 3 Std. vorher nichts mehr essen. Die Fettverbrennung wird angekurbelt. Abends trinke ich auch immer eine ausgepresste Zitrone, das soll die Fettverbrennung noch mal steigern.
Ich habe so bisher 5 kg abgenommen und fühle mich zudem richtig fit und ausgelastet. So gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr! Ich bin rundrum glücklich.
Also es lohnt sich, auch wenn die Erfolge nicht von einem auf den anderen Tag sichtbar werden.
Ich habe auch noch einen gewissen Weg vor mir, ich möchte noch weitere 5 kg abnehmen.
LG Sweet_Angel