Hallo alle zusammen,
ich suche für meine Website einen Audio-player. Dieser sollte möglichst simpel sein, so viel wie möglich individualisierbar für mein Design und er sollte dem User möglichst nicht erlauben die Audiodatei zu downloaden. Bisher nutze ich einfach das <audio> Tag, in HTML5 aber das is auch eher öde im Design in man kann einfach mittels Rechtsklick die Datei herunterladen.
Ich hab jetzt schon lange recherchiert und treffe eigentlich immer wieder auf die gleichen "20 best free web audio player" aber nichts davon macht mich wirklich glücklich.
Um das nicht ganz so im dunklen zu lassen, erörtere ich kurz mal was am Ende bei rauskommen soll.
Es geht um die Website meines musikalischen Soloprojektes. Hier möchte natürlich auch meine Musik veröffentlichen und zwar albumweise, das heißt für jedes Album möchte ich einen Abschnitt mit einer Liste der Songs die dann einzeln abgespielt werden können. (und wie gesagt der Player sollte etwas moderner aussehen bzw. sich gut dem Design meiner Seite anpassen lassen, das überwiegend schwarz und edel gehalten ist.
Ich bitte um Rat.