Warum werden die Bilder nicht angezeigt und weitere Probleme

• Hallo,
    nun habe ich die Verkaufsliste von meiner Homepage http://www.malerei2000.de neu erstellt (nur Kleinbuchstaben in den Dateinamen, keine Leerzeichen in den Dateinamen, die Vorschaubilder in der Verkaufsliste in ein neues Verzeichnis gepackt (thumbs_web) und nun kommen Fehler, die ich mir nicht erklären kann:
    Wenn ich den Menüpunkt 'Bildinformationen' anklicke kommt 'The requested URL /Verkaufsliste.html was not found on this server.' Klar, denn der Link lautet (online wohlgmerkt!)

HTML
    http://www.malerei2000.de/Verkaufsliste.html

obwohl im Quelltext steht

HTML
    <p><a href="verkaufsliste.html">Bildinformationen</a></p>

Das nächste Problem:
    die Bilder der Verkaufliste werden nicht angezeigt Quelltext

es ist alles so auf den Server geladen worden.
    Trotzdem muß irgendwo der Wurm drin sein und ich hoffe, hier hat jemand keine Scheuklappen vor den Augen wie ich.

edit: Scheuklappen entfernt und damit Problem gelöst.

Einmal editiert, zuletzt von retnüg (19. März 2018 um 04:25)

• Wenn mich nicht alles täuscht, schrieb ich Datei- und Verzeichnisnamen in Kleinbuchstaben!!! Warum ignorierst du das?
    Außerdem wurde dir gesagt, dass du figure statt div nehmen sollst, auch das hast du ignoriert! Wieso sollte man dir noch helfen, wenn du sowieso die Hälfte in den Wind schreibst? :mad:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit (19. März 2018 um 08:52)

• Außerdem wurde dir gesagt, dass du figure statt div nehmen sollst, auch das hast du ignoriert! Wieso sollte man dir noch helfen, wenn du sowieso die Hälfte in den Wind schreibst? :mad:

Wie ich hier postete, habe ich mich für div entschieden, da mit figure die Bilder nicht zentriert wurden (bei 100% Einstellung)

• Hi,

ich habe mir das nun zweimal durchgelesen kann das Problem nicht finden. Hast du es schon gelöst ? Würde mich echt freuen wenn du mir sagst wo der Hase begraben war.
    Viele Grüße
    Katarina1246