Hallo Leute Ich habe Folgendes Problem und zwar downlaode ich Videos von Youtube als Flv Datei dann vergrößere ich das Video auf die größe 640:480 und dann brenne ich die Datei mit Nero zu einer Daten-Dvd und dann wenn ich sie ansehen möchte sehe ich das , das Bild total verpixelt ist man kann kaum was erkennen. Wie kann ich das Video so machen das die blöden Pixel verschwinden? gibts da eine Software für?
Beiträge von Alexander_sievers
-
-
So ich habe das jetzt alles so gemacht aber jetzt habe ich ein erneutes Problem und zwar ist die Video datei die ich dort mache 4gb groß mit logo was ist da los und wie bekomme ich dieses Problem im griff?
-
Hi Leute ihc suche ieine Software (möglichst freeware) mit der ich Tv logos in mp4 mpeg und avi filme einfügen kann. Die logos liegen übrigens im Jpeg format vor. Also ich wollte gerne sowas machen wie Rtl, sat1 usw. Kennt einer so eine Software?
-
Hi mein Vater und meine Mutter nehmen beide an gewinnspielen für eine Bahncard 100 Teil. Wenn einer von ihnen 1 Bahncard100 gewinnt wollen sie die auf meinem namen anmelden 2 Fragen.
1. Geht die um-anmeldung auf meinen namen
2. Darf ich als 16 järiger mit dieser bahncard 100 fahren?