hast dich gesteigert, von bild zu bild...
Beiträge von Philipp069
-
-
Also ich hab bei mir auch den Windows Live Messenger 2008 gehabt. Daten gespeichert gehabt und hab mir dann die 2009 Version runtergeladen. Installiert und alles ging ohne Probleme. Ich war eingeloggt usw. Einzig MSN PLUS konnte ich nicht zum laufen bringen auf dieser Version. Zwar gibt es da Msn Plus für 2009 runterzuladen aber es funkts net wirklich. Ich weiß nicht ob es so ist, aber kann es sein dass man vllt. für den neu installierten Messenger den bei der Firewall wieder freigeben.....
-
Lol.
Ne dieses mal behalten wir des.
Den diesmal haben wir so viel Mühe gegeben und wir lassen es nun,Darf ich fragen welchen Teil du davon selbst gemacht hast?
-
Silber Silber Silber..warum bittest du nicht einfach mich druM
-
alex...mir fällt zu dir nix mehr ein....du willst 20-30 euro einamlig bezahlen...dazu sag ich nur lol..ich selbst hatte mal css gameserver..und ich weiß, dass ein 20 slot cs.s server um die 20 euro kostet PRO MONAT. Einmalig werdest du nie was finden...Wir haben es auch damals gemacht wie jeder andere, das wir geld sammeln...wie oben gesagt eine clankasse...
und wie auch oben gesagt...würde euch keiner sponsorn...Wenn man sich mal überlegt was so ein Gameserver kostet...und du dir dann überlegst..welchen nutzen der sponsor von euch zieht, dann macht er nur verluste.Das ist meine meinung zu dir und deinem Clan...
Und bitte höre auf das Forum mit deinem Clan vollzuspammen...
-
ich bin immer noch bereit andere anzunehmen...auch wenn macrodesign ein ganz schönes gemacht hat...wird/wurde auch übernommen
-
also macrodesign hat mir jetzt nen geiles Clanwappen gemacht...Danke nochmal falls du das hier liest.
Vllt. will wer noch nen anderes Logo anstelle eines Wappen machen... -
hmm.. herr günther jauch! ich nehme den publikumsjoker
-
hmm okay krusty^^
-
Alex, wenn ich mir überlege was du schon alles versucht aufzubauen :@. Bisher hat noch nichts davon geklappt. Und wie ich finde gibt es eigentlich schon genug Foren zum Thema Grafik. Bestes Beispiel dazu ist z.b. Grufix.
Falls du aber wirklich Leute finden willst, die dir dabei helfen sollen, wollen diese auch eine gegenleistung haben. Also musst du deine Anfragen ein bisschen mehr spezialisieren.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück bei all deinen "Versuchen"Greetz
Philipp
-
anscheinend keiner hier der nen logo machen will...
-
ich hab auch schon hier ne sponsoranfrage wegen nem Trackmania server abgeschickt. Kam nur die Antwort das kein Sponsor da ist ;D
Wenn doch noch nen Sponsor da wäre, dann soll er sich bei mir auch mal melden. -
Infos:
Clankürzel: IPC (sollte auch im Logo erhalten sein)
Clanname: Imperfect ClanDas Logo muss mit Trackmania nicht direkt was zu tun haben. Clanfarben sind Blau Grün.
Könnte mir sowas als muster vorstellen:
http://www.logomaid.com/products/6900/6980b.jpg
MFG
Philipp
-
lol ?! ähm lies nochmal oben...wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan...Das heißt wir zocken auch dieses Spiel.
-
-
gegenleistung?
-
ich hab dich in icq geaddet^^
-
darf man hier was zum design sagen?
naja ich machs mal
Also an sich finde ich man könnte das Design noch ein bisschen aufpeppen. Z.b. Die navi mit Rollovers verschönern. Und den Header finde ich auch nen bisschen schmal. Aber jeder hat ja irgendwie seinen eigenen Geschmack. Jedes eigene Design ist besser als ein Freedesign
wenn ich schon was schreibe, dann kann ich euch auch gleich fragen ob wir Clanpartner werden wollen bzw. nen banneraustausch machen...
Bei interesse mich in icq adden: # 293-288-358Grüße
Philipp069
-
Hallo zusammen.
Wir der IPC Clan suchen ein professioneles Clanlogo um unsere Hp damit zu schmücken. Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan. Haben jeden Tag mindestens 30 Besucher. Wir könnten uns auch vorstellen, dass Logo dann auf T-shirts drucken zu lassen, dementsprechend muss die Qualität stimmen
Als Gegenleistung gäbe es:
- Verlinkung auf unsere Clanpage als Main Sponsor / Partner
- Gegenleistungen die sich der Designer noch wünschtWenn Interesse besteht einfach hier antworten oder mich per ICQ anschreiben 293-288-358
Unsere Homepage: http://www.ipc-clan.eu
Greetz
Philipp069
-
also ich find das ganze auch ganz gut außer, dass mir die beiden farbtöne nicht so wirklich gefallen... bisschen zu grell...