Wir haben da ein 16 Slot Clanpaket für 25 Euro im Monat. Da ihr 10 Leute seit glaube ich, jeder kann es sich von euch leisten 2,50 Euro im Monat zu investieren.
Beiträge von Philipp069
-
-
Ja Genau? LOL? Einfach mal googlen: Gameserver! Ich habe aber selbst einen Anbieter wo ihr 2 Server bekommt: einen Public und einen War Server. Hier der Anbieter: http://www.b-gaming.de/
Hoffe habe dir geholfen
-
Doch das glaube ich... ICh habe hier im Forum nach Sponsoren geguckt und habe einen Sponsor gefunden. Diesen habe ich in Icq geaddet und er hat mir einen Server reserviert. Ich habe extra nach Bedingungen nachgefragt. Es gibt keine....
-
Gesponsort ist trotzdem besser.... Naja das mit dem Clanserver hat sich jetzt erledigt. Kriege einen mit 64 Slots gesponsort. Jetzt ist nur noch ein De. domain für die Homepage wichtig. An statt dem Server könnte der Sponsor und ja vllt ESL Premium sponsorn....oder einmalig die Playercard auch wenn 5€ nicht viel sind...
-
Also Raykonboss noch mal zu deinen Punkten:
- Wir sind ein Clan aus 15 Membern
- Unsere HP ist momentan noch nicht so gut, weil sie noch in Bearbeitung ist...
-ESL fangen wir auch bald an
-Und unsere Homepage ist eine gekaufte Homepage... ein Unikat.... und kein Free Template
-Bisher habe ich auch noch nix negatives über unseren Clan gehört -
WIr sind insgesamt so 15 Leute es haben sich aber noch nicht alle registriert weil die page auch noch nicht ganz fertig ist.... dadurch das die page auch noch nicht ganz fertig ist, wurde der link auch nicht so oft rumgeschickt.. wir können im clan natürlich auch multigaming betreiben: BF2 Dod Source usw....
-
Wir, die Ultimate Warriors, sind ein recht neuer Clan. Wir haben zwar schon eine Website (http://069ultimate.06.ohost.de/Page/) brauchen jedoch dafür noch ein De.domain. Außerdem brauchen wir zum Gamen noch einen Public Server um unseren Clan mit neuen möglichst guten Gamern auszurüsten. Im Servernamen würde auch hosted by... stehen und auf der Page könnten wir ein paar Verlinkungen machen.
Liebe Sponsoren wenn ihr also Lust habt uns zu Sponsorn meldet euch einfach bei mir privat oder hinterlasst eine Antwort im Forum...
MFG
Philipp