Beiträge von Allpa

Hallo ich habe wein kleines Problem mit der Ausgabe von Daten ich wollte das Beispiel eines Verwaltungs Programm von http://www.galileocomputing.de/katalog/bueche…4413A4FUg-AulGg nachbauen aber nur mit Fragen nun kann ich aber nicht die werte aus der Listbox in die Textbox einfügen: Hier der Code:

Könnt ihr mir dabei helfen?

Gruß Michael

Der Restliche Code:

Schonmal vielen Dank!
    Jetzt wird der Footer korrekt am unteren Rand angezeigt,
    allerdings bekom ich es nicht hin, dass mein Hauptfenster (#start) nun auch genau bis zum Footer geht...
    Kann ich das irgendwie mit fload lösen, oder wie geht das am besten?

Im Prinzip soll die Seite immer so lange sein wie der Inhalt, aber auf jeden Fall immer die ganze Seite ausfüllen.

Hallo zusammen!
    Mich kämpfe mit dem gleiche Problem, mein Footer will einfach nicht nach unten, obwohl ich alle Angaben in dem link befolgt habe!

Könnt ihr mal schaun ob ihr meinen Fehler findet?

Hier meine CSS-Datei:

und meine HTML Datei:

Schonmal vielen Dank!

Sobald die Polizisten auf dem Bild aber eindeutg zu indetifizieren sind, brauchst du ein sogenantes Modell-Reales, also einen Vetrag zwischen die dem Fotografen und dem Polizisten, damit du es veröffentlichen darfst!
    Dabei ist völlig egal ob es sich um eine öffentliche Veranstaltung gehandelt hat oder nicht.

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!"
    "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
    "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
    Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
    "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
    "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus.
    Jeeesus!"
    Jesus kommt angerannt.
    "Ja, Vater, was gibts?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
    "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"

Laminat verlegen ist wirklich keine Kunst, die einzelnen Platten werden nur ineinander geschoben und verhacken sich dabei! Das kann man sogar mit 2 linken Händen! ;)

Was du vll noch einrechnen solltest sind Sockelleisten.
    Ich würde dir auserdem empfehlen das laminat beim Fachhändler zu kaufen und nicht im Inet. Ersten kannst du dir die Farben dort viel besser anschauen und zum anderen gibt es dort (meistens kostenlos) das passende Werkzeug zum ausleihen.

Das kommt jetzt vor allem drauf an ob bei dem Laminat eine Trittschalldämmung mit dabei ist, und wie stark es ist!

Denn eine Trittschalldämmung bzw. eine Dampfsperre solltest du auf jeden Fall auch verlegen. Je stärker das Laminat desto öfters kann es abgeschliffen werden.

Für 8€ bekommt man auf jeden Fall schon was sehr vernünftiges, geh doch am besten Mal in das nächste Fachgeschäft und lass dich beraten!

Zitat von -Bambino-

Das erste war n Abseitstor... xD

Abseits ist es erst, wenn der Schiri es pfeift!
    Da kann er auch 10 Meter hinter dem letzen Mann gestanden sein, solange es nicht gepfiffen wird ist es auch kein Abseits!

Und alleine schon die Tatsache das wir das hier diskutieren müssen zeigt doch, dass es für den Schiri nicht möglich war es genau zu erkennen.
    Dann heißt es nunmal im Zweifel für den Angreifer!

:arrow: Es war kein Abseits :wink:

Also aufhängen würde ich es auf jeden Fall noch in den Jugendhäusern in eurer Umgebung!

Ansonsten fehlt mir noch folgendes:
    - was wird beim Casting verlangt?
    - wieviele Konzerte... habt ihr und in welcher Größenordnung?
    - wie oft probt ihr?

Telefonnummer auf keinen Fall aushängen, selbst eine Email-Adresse ist schon riskant!

Du gest immer über die Zurücktaste zurück zur Themenübersicht... richtig???

Dann werden die einzelnen Threads nicht als gelesen markiert, wenn du dann aber das Forum aktualisierst oder oben über die Links zurück gehst, sind alle als gelesen markiert, die du dir zuvor angesehen hast.

Brauchst dich also nicht immer ausloggen!