Kann dir da nur zustimmen!
Jeder soll das benutzen, mir dem er am besten zu Recht kommt und arbeiten kann.
Ich für meinen Teil benutze auch Vista Ultimate und hab damit keine Probleme.
Beiträge von Allpa
-
-
-
bekommst du ab 5€ im Monat!
http://www.strato.de/v-power/index.html -
mach doch einfach ein Voting rin, ist doch viel einfacher!
Wer dann noch was dazu sagen will, kann einen extra Post dazu machen! -
Stimm ich dir voll zu!
September ist viel zu lange her!Ich mache bei meinem Forum fast jede Woche ein Backup, soviel Aufwand ist das auch wieder nicht
-
Und was soll das bringen, das ist das reinste Spammspiel!
-
Wenn du auf Schnellbewertungen wie z.B. http://www.adresso.de setzt, wirst du immer "falsche" Werte bekommen! Diese Programme untersuchen die Domain einfach nach Namen, Kürze... Das heißt aber noch lange nicht, dass jemand diese Domain haben will und auch bereit it diesen Preis zu zahlen. Anderstherum kann es aber auch sein, das mehrere Personen diese eine Domain unbedingt haben wollen und dafür sogar noch um einiges mehr zahlen würden!
Daher ist eine Auktion durchaus zu empehlen. Wie der Admin schon gesagt hat ist sedo dabei die bekannteste Plattform. Dort kannst du deine Domain zunächst einmal einstellen. Wenn du dann ein Gebot bekommst, dass dir hoch genug ist, kannst du die Domain in die Auktion geben. So ist sicher das du die Domain schonmal zu einem aktzeptablen Preis verkaufts, es kann aber ja noch deutlich mehr werden.
Welche Domains allerdings wieviel bringen kann dir keiner sagen.
Als Faustregel gilt aber, je kürzer und je einpregsamer die Domain, desto besser wirst du einen Interessenten finden! -
So gute Nacht euch allen! Werde mich mal schlafen legen, viel Spaß noch, bei was immer ihr zu so später Stunde auch noch treibt!
-
schonmal was von der edit-Funktion gehört?
-
Mach das! Wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert!
-
so kann mans natürlich auch verstehen!
-
Treiben sich heute wohl doch noch nen par rum!
-
Bei mir erscheinen leider keine Fragen, ich kann nur abschicken, solltest du vll noch einmal überprüfen!
-
-
hab gerade mal das nachbarforum dazu gelesen, er will uns seinen Promotionlink aufdrehen, bei dem er geld bekommt wenn sich jemand diesen komischen Account macht.
Wenn jetzt jemand versucht das ganze mal nachzuspielen klappt die Serververbindung nicht, darauf wird er demjenigen dann seinen Link schicken, mit dem es dann gehen soll!
driver, kannst also zu machen, das ganze haben auch schon 3 andere Foren gehabt. Zwei Leute haben es sogar ausversucht, dann kam der besagte link von ihm...
-
was benutzt du denn für eine Forensoftware?
phpBB2
phpBB3
wbblite -
also dein Level-plugin ist normalerweise bei allen gängigen Forensoftwares bereites enthalten, nur nennt es sich da Rang-System!
Du kannst also im Adminbereich Ränge festlegen und dabei angeben, ab wievielen Beiträgen man welchen rang bekommt. -
jap, gedreht in der Area 51!
-
Such hier im Forum einfach mal nach Favicon, da findest du genug!
-
hab ich mir auch schon gedacht, dazu würde auch passen, dass seine Reifenspuren für die Ewigkeit sind, da es auf dem Mond ja keinen Wind gibt, der sie verwehen könnte. Alerdings iritiert mich etwas, dass es eine Staubspur hinter sich hergezogen haben soll!