Beiträge von Allpa

Zitat von eatofid

ich versteh nicht, wie Leute, die teilweise noch gerade mal 16 sind, sich erlauben andere die sie 0 kennen zu kritisieren???

Zitat von eatofid

Du arbeitest oder kA bist arbeitslos. Dann bist wohl die ganze Zeit vorm Pc und deshalb mit deinem Leben nicht zufrieden. Darum hast es nötig dich hier online aufzuspielen und grundlos alle möglichen Leute zu provozieren.
    Genau so ist es, auch wenn du es abstreitest.
    Vieleicht kannst coden. Toll, was bringt dass, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist?

Du wiedersprichst dir mal wieder total!

Wie kannst du dir bitte erlauben, auch wenn du schon älter als 16 bist, Urteile über Leute zu fällen, die du gar nicht kennst?

Hab jetzt auch endlich mal verstanden was eatofid eigentlich heißen soll, aber tut mir leid, bei dem design ist da aber auch wirklich gar nichts "easy to find" !

Auf der Seite würde ikch nicht mal im äußersten notfall etwas suchen, ändere es wie schon gesagt in etwas freundliches!
    Gute Vorschläge zur Farbwahl hat ja Sport-Tipps schon genügend abgegeben!

Zitat von firefox5.0

Mach ich nicht mit...

Ich auch nicht, vor allem bei den "tollen" Bildern die du dir da ausgesucht hast, damit kann man ja mal gar nichts anfangen! Hinzu kommt immer noch, dass ich mir da nicht sicher sein kan, ob du wirklich die rechte an den Bildern hast.

PS: Wäre bei dem Titel auch nie darauf gekommen, dass es sich hierbei um einen Banner Contest handelt!

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem mit einer meiner Seiten.
    Auf der Seite meines Temaspeak Viewers wird oben mehrmals die folgende Zeile angezeigt:

Warning: strftime() expects parameter 2 to be long, string given in /var/kunden/webs/sk0020web1/dateien/teamspeak/config.php on line 322

Weiß vll jemand an was das liegt und wie ich da was ändern muss, damit die Meldung verschwindet?

Hier noch der Quelltext der entsprechenden Datei:

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Das hab ich mir irhendwie schon vor dem Post von eatofid gedacht, war zwar nur ne Vermutung anhand der Beiträge, aber das hat mich jetzt schon etwas sehr stutzig gemacht!

Den Waffenschein zu machen ist nicht gerade ohne!
    Weiß das aus eigener Erfahrung!
    Außerdem wird auch nicht jeder zur Prüfung zugelassen, wenn du nicht gerade in einem Schützenverin bist, hast du als Privatperson in D nicht gerade die besten Chancen!

Und NEIN! Bei der BW gibt es keinen Waffenschein!

Zitat von driver

is rauchen nicht ab 16 erlaubt ? ich rauch selber nicht, kann mich aber dran
    erinnern dases früher mal so war - evtl ham ses geändert...

Soweit ich weiß ist es seit Anfang diesen Jahres hochgesetzt worden!

Zitat von Anso

ich könnt ja immer "ja ja" in einem nicht-interessierten-und-unernsten-ton sprechen

Für die wahrheit steht zuviel auf den spiel

Wenn du schon rauchen musst, dann steh wenigstens dazu!

Mein Tipp: Einfach aufhören! Spart jede menge Geld und ist um einiges gesünder!

Zitat von borry

ja hat strato nen webinterface?

Ich sags jetzt zum Dritte und zum letzen Mal:

JA! Strato hat ein Webinterface, wenn du Beweisscreenshoots brauchst schreib mir ne PN!

PS: ich hab dort um die 120 Domains liegen, und bis jetzt konnte ich alles einstellen! (DNS, einfache Umleitung, eine Mailadresse verwalten, A-Record...)