Beiträge von Allpa

selbst das ist schon sehr viel verlangt!
    Für mich persönlich zuviel!
    Da muss für den Sponsor schon ordentlich was rausspringen, damit er mal eben 30€ im Monat locker macht, und das sehe ich bei einer Clan Page eigentlich nicht als machbar!

vor allem bei so einer Page!

Zitat von Arno112

Das ist das Titellied von Backdraft-Männer die durchs Feuer gehen.

Ist korrekt! Allerdings handelt es sich nicht um die orginal Version, es sind leichte veränderungen drin.
    Mir persönlich gefällt die orginal Version besser, könnte sie dir zukommen lassen, wenn du mir deine ICQ nummer schickst!

also mal eine Kurzfassung

in x-Richtung gehe ich von -2 nach 6 also 8 vor.
    in y-Richtung 4 nach oben
    --> Steigung ist 4/8 bzw. 1/2

also habe ich schonmal 0,5x + c

um das c zu erhalten muss man den Funktionswert für x=0 berrechnen.

da ich vom Punkt A(-2|3) um 2 nach rechts muss, geh ich also gleichzeitig 1 nach oben, da die Steigung ja 0,5 ist.
    --> der Funktionswert für x=0 ist f(0)= 3+1 also 4

daher lautet die Funktion f(x)= 0,5x + 4

wenn ich da jetzt -15 einsetze bekommen ich f(15)= -7,5 +4 also -3,5

eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht!

Wie schon geschrieben ist eine IP-Sperre oder anderes so gut wie zwecklos, da diese leicht umgangen werden kann. Und wenn du so was reinmachst, sieht er erst recht, das er euch damit auf die Nerven geht. Von daher einfach cool bleiben, langa gehts das nicht, dann hat er die KLust daran verloren und ihr seht ihn nie wieder!

zu B: Nein, es muss -2 heißen, denn -4*3 ist -12 und das +10...

zu C: Wie kommst du bitte da drauf??? es muss gelten: -4*x + 10=22, also ist -4*x=12 daher muss x=-3 sein!

zu D: auch falsch! -4*x + 10=210, also ist -4*x=200 daher muss x=-50 sein!

dann nochmal langsam zum mitdencken!

Wenn der Punkt auf dem Schaubild der Funktion f liegen soll, muss wenn man für x in die Funktion den X-Wert des Punktes einsetzte (beim ersten Punkt also -2). Wen man das dann nun wie oben ausrechnet bekommt man den Y-Wert des Punktes heraus!

Im Prinzip errechnest du ja nur den zu einem x-Wert dazugehörigen Y-Wert (f(x)). Da bei dem x-Wert von -2 der Funktionswert f(-2)=18 ist, läuft das Schaubild ja durch diesen Punkt.

--> A ( -2 | 18 )

Zitat von firefigther

wie oben schon erwähnt gibt es bei http://www.speed-housing.de im kleinsten paket:

1x .de Domain
    1000 MB Speicher
    MySQL
    PHP5
    Traffic-Flat
    ...

für nur 1,50€ im Monat, von daher ist dein Anbieter schon sehr überteuert!

warum willst du 5€ im Monat ausgeben wenn du was besseres für 1,50 haben kannst???

10x soviel Speicherplatz und uneingeschränkten Traffic"

kann dich echt nicht verstehen, sry!