Beiträge von UnLeAsHeDx

Nein, nur zum Teil ein wenig verändert. Dafür gibt es eine Gruppe fleißiger Programmierer genannt http://l2jserver.com/ die das tun und ständig verbessern.

Das Spiel haben die Spieler selbst auf ihrem Rechner und das was auf dem Server drauf ist sind nur der Source Code und einige Konfigurationsdateien, die zum Spielen notwendig sind. Du musst dir den Server als Spielekonsole vorstellen und das eigentliche Spiel besitzt der Spieler.

Zitat von Hubi

Eine Webseite für einen Gameserver?

Das verstehe ich nicht ganz. Welches Game und für was eine Website für einen Gameserver?

Ein Gameserver ist ein privater Server der für z.B. WoW Spieler eine Plattform zum benützen ihrer Client Version des spieles zur Verfügung stellt(sie können es auf diesem server spielen).

Jeder Privatserver hat unterschiedliche Einstellungen bzgl. der z.B. Rate um aufzuleveln. Z.b: geht alles 10mal schneller als auf den normalen Bezahlservern.
    Um den Besuchern eine Auskunft über den Server und eine Möglichkeit sich einen Account für den Gameserver zu registrieren zu bieten, braucht man nunmal eine Website, die das bietet...

Im Gegensatz zu den meisten Gameservern ist meiner nicht illegal, da meine Serverversion des Spieles nicht vom Hersteller geklaut, sondern nachprogrammiert ist. ;)
    Das SPiel heißt "Lineage 2"

Noch Fragen? ^^