Und wie? bin Ober-anfänger und somit weiss ich nich wie^^
Beiträge von radeon55
-
-
Wie erstellt man am besten ein Gästebuch? Arbeite mit CSS. Kennt jemand vielleicht grad ne gute seite, die einem hilft ein Gästebuch zu erstellen?
-
WOW, danke viel mals!!!
jetzt gehts auf fehlersuche^^ -
hab mal gepostet, ist auf seite 2.
-
naja, will das/die bilder nicht auf der startseite sondern auf eineren anderen. Also poste ich mal die:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Hompage SA3a-07/08 Richterswil</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> <link rel="stylesheet" href="css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" /> <script type="text/javascript" src="prototype.js"></script> <script type="text/javascript" src="scriptaculous.js?load=effects"></script> <script type="text/javascript" src="lightbox.js"></script> </head> <body> <div id="header"> <h1>KlaLa 07</h1> </div> <div id="navi"> <ul> [*] <h3>Menue</h3> [*] [url='index.html']Home[/url] [*] [url='unsere klasse.html']Unsere Klasse[/url] [*] [url='klala07.html']KlaLa 07[/url] [*] [url='gästebuch.html']Gästebuch[/url] [/list] </div> <div id="content"> [url='sss_zsc.jpg'][img]sss_zsc.jpg[/img][/url] </div> </body> </html>
-
hhhm wenn ich die datein aus den ordner nehme (js, css) und auch im <head> das js/ und css/ wegnehme geht auf der seite gar nix mehr. klicke zwar drauf aber es kommt nicht einmal mehr die Vergrösserung
-
ja hab eine eigene index.html verstehe auch nicht genau wieso eine andere da noch kommt..
-
beim klick gehts wie auf eine andere seite. hintergrund weiss, und eifach das Bild gross.
-
ja hab ich runtergeladen, entpackt und so ziemlich alle dateien in den ordner mit den projekten getan.
also bei mir sehen diese abschnitte nun so aus: