Beiträge von Inimitable

Zitat von sejuma

Inimitable,

aus den FAQ's:
    Setze den CHMOD für die Eintragsdatei auf 777

Ich abe das GB von dasepp vier mal unterschiedlich im Einsatz. Es funktioniert also.

Das hab ich alles gmacht..

Ich hab das, wo die Fehlermeldung erscheint, einfach rausglöscht..
    also diesen Abschnitt..
    Und es funktioniert noch alles normal ^^

Zitat von Arno112

http://arno-beitelmann.de/

schau da mal, wenn dir das gefällt, kann ich dir die Dateien geben.

Und das ist nicht mit mysql, sondern mit Textdatei ;)

Danke für das Angebot, aba es funkt jetzt eh auch das von dasepp und
    damit bin ich sehr zufrieden :)

..Edit: Ein Problem hab ich aber noch - und zwar: klick

Ich bekomm das nicht an den Seitenanfang rauf ...
    Ich hab den gleichen Quelltext wie von der Index.html kopiert und eingefügt, wo festgelegt wird,
    wo das Hintergrundbild positioniert sein soll... grml

Wo siehst du da völlig unterschiedliche Bilder?
    Ich hab doch geschrieben, beim oberen Bild, das is, wie es im Browser angezeigt wird, sind bereits die verlinkten Buttons drauf, die hab ich im HTML einzeln eingefügt.
    Das untere Bild ist das hintergrundbild alleine, so sollte es dann auch im Browser aussehen, wo dann noch die Buttons, wie es im oberen bild zu sehen ist drauf kommen.
    Wie man sieht, ist beim unteren Bild, am Ende des Bildes auch ein Streifen, der aber im Browser nicht angezeigt wird.

Edit: Habs jetz nach einem Tag versuchen endlich hinbekommen ....

Und zwar hab ichs jetz so gmacht

<body bgcolor="#ffffff" LINK="#ffffff" VLINK="#ffffff" ALINK="#ffffff" background="home3.jpg" style="min-height:900px; background-repeat: no-repeat; background-attachment: scroll;">

Ich hab jetzt auch dieses Gästebuch von "dasepp" und finds auch ziemlich toll...

Nur, wenn man auf neuer Eintrag klickt, erscheint diese Meldung, Einträge kann man aber trotzdem machen.

Warning: range() [function.range]: step exceeds the specified range in /users/inimitable/www/Sandra/gbuch/eintrag.php on line 66

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/inimitable/www/Sandra/gbuch/eintrag.php on line 66

und in zeile 66 steht folgendes: foreach(range(0, (count($ip_split)/17)) as $vie) {

was heißt das?

lg

ich hab als hintergrund, ein komplettes bild im photoshop gmacht -
    samt rahmen, banner, etc ...
    nun will ich aber, dass das bild komplett erscheint und ich dann darauf die buttons setzen kann...

das problem is aba, dass er mir den unteren teil abschneidet und
    ich bekomms einfach net hin, dass es ganz da is ...

so schauts im browser aus
    so sollts aber ausschaun

beim oberen bild sind halt jetz die buttons schon drauf ..

ich hab bis jetz versucht, das bild mittels background="......"

zu machen, dann schauts so aus wie auf dem screen, also der untere rahmen is nicht zu sehn.

dann hab ichs versucht als img src="....." dann is es zwar ganz da
    aba ich kann die links net AUFS bild setzen....

derzeiter code: <body bgcolor="#ffffff" LINK="#ffffff" VLINK="#ffffff" ALINK="#ffffff" background="home3.jpg" style="background-repeat: no-repeat; background-attachment: scroll;">