Zitat von GoldenHunter
Mensch Kinder, habt ihr nicht einmal genug Taschengeld für 30 Cent in Monat? Einfach mal ein Deo weniger kaufen
Das Problem ist die Volljährigkeit, die man haben muss - und die Eltern machen da auch nicht immer mit.
Zitat von GoldenHunter
Mensch Kinder, habt ihr nicht einmal genug Taschengeld für 30 Cent in Monat? Einfach mal ein Deo weniger kaufen
Das Problem ist die Volljährigkeit, die man haben muss - und die Eltern machen da auch nicht immer mit.
Gebe da Alienx 100% Recht. Das Design ist mir außerdem zu eintönig und der Header zu langweilig. Mehr Effekte und Farben verbessern dein Design enorm.
Sieht echt gut aus (und das sage ich nicht oft), aber einen Äpfel als neue oder alte Beiträge zu nehmen finde ich nicht schön, da würde ich eher was Vektor-mäßiges nehmen.
P.S. Bin auch gerade ein wenig am abnehmen.
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel dieser Blumen, aber ansonsten echt schick geworden.
Habe ich verstanden, bin da aber anderer Meinung. Es dauert zu lange und auf Dauer wird das garantiert keine gute Lösung sein - stelle dir mal vor, deine Seite hat täglich 100 Anmeldungen, wie soll man da noch hinterher kommen?
LG,
Daniel.
Also den zweiten Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man wird doch immer menschlich betreut, nur der Space etc. wird einen automatisch zugeteilt (und das ist auch gut so).
Für die, die diese Internetseite noch nicht kennen: http://browsershots.org/
Man kann dort sein Webdesign in sehr vielen Browsern testen lassen, und zwar kostenlos.
Ist ein gut gemeinter Linktipp, der vielleicht einigen hier helfen könnte.
LG,
Daniel.
Moin,
Design ansich gefällt mir ganz gut. Schriftfarbe würde ich wie bereits erwähnt noch verändern.
BTW würde ich dir für den Support eher ein Forum empfehlen - ist übersichtlicher und du musst diverse Fragen nicht zig mal beantworten.
LG,
Daniel.
Sieht gut aus! Mich stört nur noch das zuuu dezente Logo, kann ruhig individueller sein. (nehme mal an, den Schriftzug hast du nicht selbst erstellt).
LG,
Daniel.
Mir gefällt deine Seite recht gut, aber sie ist nun mal immer noch zu stark blau. xD
Andere Frage: hast du die Rechte für die Bilder im Header?
LG,
Daniel.
Nicht nur zu einem helleren, sondern zu einem eigenen. Ich könnte dieses Forum in ungefähr 10 Minuten imitieren. Ein Freetemplate macht sich bei gößeren Projekten nicht gut.
LG,
Daniel.
Versuch es mit:
Zitat</img>
LG,
Daniel.
driver spricht mir "aus der Seele!" Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da bewerten soll, da ja (fast) nur der Inhalt von dir stammt und der ist noch nicht gerade viel.
LG,
Daniel.
Mal abgesehen vom Header gefällt mir deine Seite sehr gut. Das Bild müsste meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast haben, zudem gefällt mir der zu starke Verlauf nicht so gut. (im Header)
Die Funktionen gefallen mir aber auch wieder sehr.
LG,
Daniel.
/Edit: Im Impressum erscheint nur ein 404-Error.
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr vom Design dieser Seite haltet? http://mybbstyles.eu/
Mir persönlich gefällt es (bis auf den Header) ganz gut, habe aber noch nie andere Meinungen dazu gehört. Würde mich freuen..
P.S.: Die Seite ist noch im Aufbau, deswegen gibt es dort bisher fast nichts zum Download.
LG,
Daniel.
Angeber!
OT:
Wenn das Blogsystem mal ausgereift ist könntest du es ja evtl. auch zum Download anbieten!?
Kommt natürlich auch ein bisschen Charakter deiner (zukünftigen) Freundin an. Beim ersten mal würde ich persönlich noch nichts machen, aber das hängt von der ganzen Situation ab.
LG,
Daniel.
Tag an dem
Also der Aufbau gefällt mir schon mal sehr gut. Ich denke mal, das ist keine Original Größe oder? Ansonsten würde ich das Orange vielleicht nicht so stark machen.
LG,
Daniel.
Zitat von Raykonbosschackie dein Projekt kommt mir wie beschiss vor.
Man hat nen Diebspiel Link muss den an Leute schicken lol und bekommen tut man dan so gefakte eure womit man nichts anstellen kann.
Klär mich ma auf wenn ich falsch liege.
Ich glaub, wir haben es jetzt verstanden.
- thema is erledigt, krusty - driver