Danke für das Feedback. Habe einen höheren Zeilenabstand eingebaut und mal testweise den Hintergrund stark verdunkelt. Außerdem habe ich ein "Submenü" (der Balken über dem Header) hinzugefügt.
Beiträge von Krusty
-
-
Auf jeden Fall musst du was an der Schrift ändern. Ich weiß zwar nicht genau was, aber probier mal ein bisschen mit größe, Zeilenabstand, Abstand usw...Vielleicht passt auch eine andere Schriftart besser. So sieht das ganze gequetscht und unübersichtlich aus. Dann mach mal, dass der Text grade abschließt. So schauts net so gut aus.
Das sind normale Einstellungen. Die Schriftart wird später eh von deinen Einstellungen abhängig sein.
Vielleicht wäre es cooler, wenn du das Zufallsbild mit der Umfrage tauscht. Dann könntest du auch 2,3 Bilder zeigen. Das lockert das ganze denke ich auf.
Ich finde die Aufteilung auch nicht unbedingt passend, jedoch sind das Vorgaben vom Auftraggeber. Konntest du natürlich nicht wissen, hatte vergessen das dazu zu schreiben.Werde aber das Design Morgen nocheinmal überarbeiten, besonders bei den Farben muss ich nochmal ran.
Danke für dein Feedback, weitere Kommentare sind jederzeit erwünscht.
Grüße,
Daniel. -
Huhu,
wäre nett, wenn ich zu diesem Webinterface Kommentare bekommen könnte.
Dieses wurde in ungefähr 5-6 Stunden erstellt und es könnte meiner Meinung nach noch einiges verbessert/verändert werden.
Habe da zwar schon selbst einiges im Visier, aber bevor ich weitermache will' ich lieber erstmal andere Meinungen hören.
Wäre also sehr dankbar.Grüße,
Daniel. -
Von deinem Design und der Boardsoftware bin ich jetzt nicht überzeugt. Das Thema gefällt mir, gibt es aber denke ich auch schon zu oft.
Trotzdem viel Erfolg!
Grüße,
Daniel. -
Gefällt mir sehr gut. Man merkt, du hast dir Mühe gegeben..
-
Danke für deine Antwort.
Natürlich code ich mit Doctype, der vorgezeigte Code ist nur ein Auszug.
Hab' aber mal einen Doctype reingesetzt.Außerdem sind es nun Hintergrundbilder mittels CSS, ist für mich übersichtlicher.
Ich habe versucht, deinen Vorschlag umzusetzen. Leider klappt es nicht ganz. (siehe Link oben!)
Habe auch mit "position: absolute/relative" rumprobiert, jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das vorstelle. -
Hey,
ich habe hier ein Menü: Klick mich!
Habe schon einiges versucht, um die Bilder rechts und links neben dem Div anzuordnen, nur nichts hat funktioniert.Könnte mir jemand dabei helfen?
Viele Grüße,
Daniel. -
[OT]
Sag' mal, wie oft im Jahr bastelst du eigentlich an dem Layout deiner Seite rum??
[/OT]!!!
Mach mal lieber eins, dass dann aber vernünftig.
Bisher gefällt mir das Design nämlich nicht. -
Welcher Header? Ich sehe nichts..
-
"Telfefonieren!"
Das Design ansich gefällt mir auch nicht so gut, ist aber Geschmackssache. -
Ich teste das Programm gerade auch mal aus, muss mich jedoch ersteinmal einüben.
-
Es wäre für die meisten bestimmt interessant, um was für ein Projekt es sich genau handelt
-
winter_mountains
-
Macht später keinen Sinn mehr, da noch mehr Menüpunkte hinzukommen werden. Aber auch so würde das nicht optisch passen, denke ich.
Trotzdem danke, Feedback weiterhin gerne erwünscht!
Grüße,
Daniel. -
Fixed. ~
Ich verbesser' gleich auch nochmal die Suche oben rechts. -
Danke.
Die Buttons werde ich auf alle Fälle nochmal überarbeiten und den Header ebenfalls.
Überschriften werden eher weniger grafisch verändert, stört beim Lesen ungemein auf Dauer.Grüße,
Daniel./Edit: Habe mal allen Buttons einen Glas-Effekt verpasst.
-
Huhu,
würde gerne Feedback bzw. Kritik zu folgendem Design haben: Klick mich!
Ist noch nicht gecodet, weil ich erst das Design ansich fertig machen will.Wäre also sehr dankbar!
Grüße,
Daniel. -
Jetzt:
[Blockierte Grafik: http://nobody92.bplaced.net/1.jpg]Evtl. später:
[Blockierte Grafik: http://nobody92.bplaced.net/2.jpg]Sodass das Logo nicht so am Rand 'klebt'.
Grüße,
Daniel. -
Ja, da bin ich der gleichen Meinung.
-
Huhu,
also ich hab einen Perl-Socket-Chat. und es ist ein IO:: Socket::INET. Nun Prüfe ich mit "if((-S $handle)){", ob ein client noch verbunden ist. Dies führt allerdings nur zum Erfolg, wenn das Fenster geschlossen wurde oder die Verbindung wirklich unterbrochen wurde. Wenn der Client-PC abstürzt, führt dies nicht zum Erfolg. Welche Abfrage könnte ich nehmen, damit es funktioniert?
Hab ja noch nie wegen nem Problem in nem Forum gefragt, aber vielleicht kann die Weisheit der Massen mir doch mal nützlich sein