Beiträge von Krusty
-
-
-
Top gestaltet - kann man nicht viel meckern.
-
Moin,
habe eben wieder ein Design ausgearbeitet, und würde nun gerne um Feedback/Kritik/Anregungen bitten. Klick mich!
Das Layout wird nicht online gehen, ich brauche es nur für Referenzen. Dennoch habe ich immerhin 6 Stunden rein investiert, und ich denke, es ist eine Bewertung wert.LG,
Daniel. -
Es sei denn, du bist wohnhaft in Österreich.
-
Moin,
ich würde gerne hier mal einen echt netten Chat vorstellen. Die Seite gehört nicht mir und deswegen habe ich sie auch nicht in den "Homepage-Vorstellungsbereich" vorgestellt.
Er ist zwar noch relativ leer (abhängig von Uhrzeit), es macht aber trotzdem viel Spaß dort zu chatten, weil es Gespräche zu fast allen Themen gibt und somit für fast jeden was dabei ist.
Der Chat wurde komplett selbst programmiert (nicht von mir - von mir stammt das Design )
URL: http://www.o-chat.de
LG,
Daniel. -
Da gefällt es mir hier aber weitaus besser!
-
Und die investierte Arbeit sieht man auch. Sehr schön aufgebaut, top Design und ein fast valider Code. Gefällt mir sehr gut!
-
Als Modeator in einem Chat hat man keine rechtlichen Pflichten, ich bin täglich in 4 (größeren) Chats ca. 10-12 Stunden online + Moderator und solange die Chatiquitte richtig formuliert ist, macht vorrübergehende Inaktivität nichts weiter.
Aber wie gesagt lassen wir es dabei. Ich werde mich auf jeden Fall nicht weiter dazu äußern.
-
Zitat von driver
problem bei nem offiziellen wäre halt, dass immer n admin oder mod
verfügbar sein müsste um evlt störenfriede rauszuwerfen.Gut, aber dafür würden sich doch sicherlich einige finden lassen!?
Zitat von driveraußerdem sind
die meisten fragen ja codemäßig oder benötigen etwas mehr platz also
in nem chat. oder willst du n 20 zeilen code in nen chat kopieren ?Da hast du Recht, aber dafür wäre dann ja auch das Forum zuständig. Aber ich kann die "Probleme" natürlich nachvollziehen - ist trotzdem schade. In den oben genannten Chat möchte ich nicht, weil mir der Aufbau überhaupt nicht gefällt. Nun gut.. hab ich halt Pech gehabt.
-
Schade, dass es etwas nicht offiziell gibt, würde mich gerne mit ein paar Usern unterhalten. Aber wenn er dann wieder nach einiger Zeit leer steht, bringt es natürlich nichts.
-
Zitat von Fozzy
hey Jojo78 du scheinst pixlie ja zu kennen...
Kannst du mir dann sagen warum ich im FTP-Server die Beispiel Ordner nicht löschen kann?????????
Und warum werden meine Fotos nicht angezeigt obwohl ein Verzeichnis erstellt wurde?????????1. Änder mal den Chmod!
2. hast du die Bilder im Admin-CP auch frei gegeben? -
Eindeutig made for Adsense! Das Layout gefällt mir aber gut.
-
In dem man ein Design per Grafikprogramm erstellt und anschließend die Code Teile in die entsprechenden Templates einfügt. Das ist je nach Layout unterschiedlich.
-
synaptic hat da völlig Recht. Um welche Homepage handelt es sich denn? (URL!) Wenn diese eine TLD hat, helfe ich dir für nen Backlink, ansonsten musst du dann weitersuchen.
-
Wurde er schonmal ermahnt? Ansonsten hätte ich ihn schon längst gebannt..
-
Zitat von wurmax
hiho,
eigentlich müsste die Schriftart, sobald sie in den Font Ordner kopiert wurde, ohne einen Neustart Photoshops oder des PC, in Photoshop angezeigt werden.Nein, das stimmt nicht! Die Programme aktualisieren die Fonts nicht einfach so, sondern nur beim Neustart!
-
Hast du Photoshop auch neu gestartet? Das Programm lädt die Schriftarten nämlich erst beim Starten.
-
Was hast du denn für Einstellungen beim Exportieren vorgenommen?
-
Ja, das neuste gefällt mir jetzt auch sehr gut! Ich denke, so kann man das nehmen.