Hätte ich gar nicht gedacht, aber umso besser! Ich schätze mal auf 2:1!
Beiträge von Krusty
-
-
Insgesamt gefällt mir die Seite gut! Einzig das Logo - dieses ist zwar schön gestaltet, passt dort aber überhaupt nicht rein.
-
Pssst - ganz geheim, es gibt so eine Seite, die heißt "Google" - ist aber Insider-Wissen, also bitte nicht weitersagen. *Klick mich*
Je nachdem, welche Forensoftware man benutzen möchte musst du noch die Keywords verändern.LG,
Daniel. -
Darf man das Bild überhaupt bearbeiten?
-
Und was bietest du als Gegenleistung? Sag mir jetzt bitte nicht einen Backlink unter "Partner!"
-
130€ für mich!
Das Spiel war sehr spannend, finde ich. -
Für meinen Geschmack ein bisschen zu dunkel, ansonsten echt gut gelungen.
LG,
Daniel. -
Wow, ne TLD ist hier auch immer seltener geworden.
Aber das Freetemplate macht das ganze Projekt unseriös. Zudem gibt es solche Foren schon genügend. Ich glaube, dass es sehr schwierig sein wird das Forum zu füllen, weil die Konkurrenz wie gesagt nicht sehr klein ist - könnte aber noch machbar sein.Von daher besorge dir ein individuelles Design, bleib/sei professionell und es könnte erfolgreich werden.
LG,
Daniel. -
Zitat von rasphilos
Hallo,
ich weiß, Tabellen sind scheisse, aber ich kanns nunmal nicht anders
Dieses Layout:
http://www.jam-webd3sign.de/sub/kauf/index…ion=erdgeschossHat glaube ich eher was mit Faulheit zutun.
Zitat von rasphilos
Wird eigentlich überall richtig angezeigt...nur im IE nicht. Ich suche seit 2 Stunden den Fehler und finde ihn nicht.
Wär nett wenn sichs einer von euch mal ansehen könnte, vllt. ist es ja nur eine kleinigkeit?Danke für eure Hilfe
Lg
PhilippSetze erstmal einen Doctype rein und überprüfe die Seite auf Fehlern.
-
Mir gefällt die Seite eigentlich nicht, sie ist viel zu bunt und hat kein richtiges Logo. Flash ist ja okay, aber wegen den kleinen Animationen könnte man auch drauf verzichten.
LG,
Daniel. -
Öhm, ich hasse zwar solche Designs, aber das ist Geschmackssache. Abgesehen davon gefallen sie mir "technisch" ganz gut.
LG,
Daniel. -
Dann werde ich wohl nach Österreich ziehen.
-
Wie mich diese übertriebenen Anforderungen langsam nerven. Nichts bieten aber Anforderungen stellen..
-
Soweit ich weiß hat ICQ im Moment Probleme mit einigen ihrer Server.
-
Wurde alles gesagt, was soll man bewerten? Wie lange hast du dafür gebraucht? 10 Minuten?
-
URL zur Seite? Sonst wird es schwierig..
-
Schlag den Raab ist voll cool!
Ich denke er verliert, obwohl er am Anfang sehr in Führung lag..Edit: hatte Recht. Schade eigentlich..
-
Da kann jemand Kritik nicht vertragen. Überlege doch mal - was erwartest du denn, was wir schreiben? Ne 0815 Page die sich jeder Depp in 2 Minuten erstellt ist es eigentlich gar nicht wert Feedback zu erhalten. Deswegen haben wir ja nur gesagt, das eine eigene Page besser ist, und das ist mit deinem KnowHow bestimmt kein Problem. Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
-
Was musst DU denn finanzieren? Die Werbung ist von Homepage-Baukasten.
ZitatDu Freiheiten hat man, man kann doch Scripte benutzen.
Ist aber keine Antwort auf meine Aussage! Scripte sind nicht alles. -
Ja, ich kenne den Baukasten sehr gut, war selbst mal ne Zeit lang dort.
Aber trotzdem ist eine eigene Seite besser, weil du alle Freiheiten hast, die du brauchst, sprich: FTP-Zugriff, Werbefreiheit, TLD (ist dort überteuert) etc.Aaaaaber von allen Homepage-Baukasten Systeme ist dieses mit Abstand das beste. Deshalb überarbeite das Design nochmal und melde dich anschließend wieder, denn was soll man im Moment bewerten?
LG,
Daniel.