Beiträge von Krusty

Zitat von Data

Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.

Mfg

Dito!
    Ich habe selbst so angefangen, aber das ist auf Dauer nichts. Ich rate dir, HTML und CSS zu erlernen. Gibt es haufenweise Bücher und Internetseiten für. ;)

LG,
    Daniel.

Die dauerhafte Kleinschreibung sowie die falsche Rechtschreibung stört mich eher weniger, umso mehr hingegen die mangelnde Punkt- und Kommasetzung. Insofern gebe ich Hubi schon Recht, es ist schwer zu lesen und nervt einfach..

LG,
    Daniel.

Moin,

verschenke ein Design, dass noch nicht ganz fertig ist, weil der eigentliche Kunde plötzlich abgesagt hat.
    Hier einige Informationen, in Form eines FAQ's. :D
    Verlangst du Gegenleistungen? Nein.
    Was sind das für Buttons und Texte auf dem Design? Haben nichts zu sagen, du kannst an allen Plätzen einsetzen, was du möchtest.
    Darf ich das Design weiter anpassen? Ja.

Vorschau: Hier klicken!
    Ist natürlich kein Meisterstück, aber der entsprechende soll es ja ggf. noch erweitern und anpassen. ;)
    Ich werde keine weiteren extra-Wünsche einbauen.

Bitte nicht per PN, sondern in diesem Thread melden.

LG,
    Daniel.

Hallo help me,

es ist sehr anstrengend deinen Text zu Lesen. Oder ist die Komma- und Punktsetzung in der Schweiz nicht üblich?
    BTT: Ich glaube, du solltest deinen Freund irgendwie zu dir holen, damit die Eltern einen guten Eindruck von ihm bekommen. Anschließend noch mal darüber in Ruhe sprechen. Wenn das nicht hilft, zu einer professionellen Beratung gehen, ist glaube ich die beste Möglichkeit.

Es kommt aber auch auf die Menge an. Wenn du mal ab und an ein Design 1x (also nicht das gleiche mehrmals) z.B. bei Ebay verkaufst, wird damit niemand ein Problem haben. Machst du das aber wirklich ernsthaft, d.h. verkaufst Designs regelmäßig bzw. oft, benötigst du auf jeden Fall ein Gewerbe.

Es ist aber jetzt kein Drama, eins anzumelden, denn sobald man das 18. Lebensjahr vollendet hat, gibt es keine Probleme. Die Anmeldung kostet dich vielleicht 20€ oder so. Ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und am Amt nachfragen, die wissen es dann genau. ;)

LG,
    Daniel.

Huhu,

meine Posts sind niemal böse gemeint, sondern eher als Hilfe und Feedback gedacht, also bitte nichts böse nehmen. ;)
    Aber was erwartest du denn? Wie will man sich verbessern, wenn man nur positive Aspekte nennt? Dadurch wird das Forum auch nicht besser. Sicherlich sind Lobe angebracht, aber alles zu seiner Zeit. Suche dir einen guten & günstigen Webspace, wähle eine SEO-freundliche Domain aus und lade das Forum darauf. Arbeite dich ins Webdesign ein und erstelle einen individuellen Style. Das Projekt wäre meiner Meinung nach jetzt schon um 90% professioneller. Ob es auch Erfolg haben wird ist natürlich eine andere Frage.. .

Aber ich werde mich jetzt nicht weiter zu diesem Thema äußern, um weitere "Streiterein" zu vermeiden.

LG,
    Daniel.