Wars, daß schon....
Beiträge von PowerSlave;D
-
-
Also ich find den Header jetzt gar net so schrecklich. Der unscharfe Style passt irgendwie zum Clannamen. Aber passt nicht zum restlichen Design. Würde die Seite vielleicht dem Header anpassen
-
Da wird euch geholfen ;D
-
Also, ich würde bei euch nicht hosten. Sieht mir alles irgendwie so naja .. weiß nicht so unprofessionell halt aus. Ich glaube es liegt an den wenigen Informationen die man zu den Tarifen findet.
-
Nuja, ich hab keine Lust mich durch html oder php code zu kämpfen wenn ich eine neue Seite verlinken will. Ich könnte bestimmt aber ist mir zu viel arbeit *g* Ich will mich mehr auf den Content kozentrieren. War schon fast zu viel arbeit den Header zu erstellen
Ich hoffe ich kann mir durch aktuallität nen hohen Pagerank erarbeiten -
Hi zusammen,
bin neu hier und wollte mal hören was ihr so von meiner Seite haltet. Harte Kritik ist erwünscht. Bei http://www.rarelinks.de geht es um einen neuen Webkatalog der vorallem Seiten mit viel Inhalt und möglichst wenig Werbung beinhalten soll.
Keine Ahnung ob das Design und die Idee gut ist. Habe schon in anderen Foren gepostet und jetzt nich sooo viel Feedback bekommen. Hoffe hier siehts anders aus.Wenn ihr eure Seiten bei mir eintragen wollt. Könnt ihr daß in dem Zuge natürlich direkt mal machen. ;D
Grüße