Wer weis ob er nen Clanwar meint
Beiträge von JohnCena
-
-
Um was gehts eigendlich?
-
Ne tuts ned
-
Zitat von RedRum
(um die 100 besucher pro Tag)
ahahahhaha mit 100 Besuchern Pro Tag.
mind 300 , wir habe 600-1000 / Tag und haben mehrer Sponsoren , geht eben ned alles von heute auf Morgen.
-
Zitat von incendium
Die Seite ist erst 1 Woche online und schon viele Besucher!
e
Na sehr viele xD , hätte außer du sowieso keiner gewinn.
Wenn deine Besucher mal so aussehen : http://www.nub24.de kannst es anbietenxD
-
Sorry Doppelpost
-
Voll der witz der chat.
Da gibts 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
bessere
-
Naja ich denke nur es ist mehr gewinn für den Sponsor als für uns
Kann aber geclosed werden wir haben schon einen Gefunden
-
Moin.
Wir bekommen zwar bald wieder einen Root aber ein Public Server würde nicht Schaden.
Also hiermit suche ich einen Public Server für meinen Clan .
Sollte so um die 20 Slots groß sein.
Der Clan exestiert derzeit 3 Jahre wir waren damals Partner und sind nun in deren Clan gewandert. Wir sind 40 Member 30 davon Aktiv und wir haben einen hohen bekanntheitsgrad im BF2 geschäfft. Wir haben Täglich mind 600 Besucher auf der Homepage.Als gegenleistung würden wir eine Bannerverlinkung und einen Sponsortext anbieten.
MFG JohnCena
-
-
Jo ich auch -.-
-
machwasdrausJunge wer bist du , deine Schriftart kommt mir bekannt vor
-
Bambino ne ich will nicht wieder schule machen , bin auch nicht der typ für.
Will nur einen anderen Beruf , Vielleicht Bäcker , Konditor , Koch , Verkäufer sowas eher.
-
-
Zitat von driver
ok, direkt gesprochen
du warst in der schule faul und hast jetzt nix gemacht. prüfungen verhauen
bzw evtl nicht gelernt und jetzt n schlechtes zeugnis. bei der berufswahl hast
dich auch nicht angestrengt sondern den genommen der halt als erstes da war.tja, etz hast die rechnung präsentiert bekommen.
Tja so kann mans nennen ^^. Ich wollte halt nie Lernen weil alles andere Wichtiger war .
-
Jo aber mein Zeugniss is auch nicht Spitzenklasse ^^.
Possitiv isses aber kein Vorbildszeugnis.
-
Jo post mal bilder , wäre das beste
-
LoL , wiedermal der Markus am Tippen ^^.
Also Leuts folgendes , ich habe wohl einen der Schlimmsten Jobs die es für einen Mann gibt , da ich damals (schulzeit) zu faul war etwas anderes zu suchen habe ich mir die erst beste stelle genommen , nun bin ich Frisör seit ca 9 Monaten , ich dachte wenn ich zum Schneiden beginne macht mir der Beruf evt Spaß doch ich hasse ihn , diese Köpfe Waschen , Haare schneiden überhaupt leute anfassen is nicht mein Ding es macht mir überhaupt keinen Spaß und wenns keinen Spaß macht denke ich hats keinen sinn.
Ich würde gerne was anderes machen Koch evt , Verkäufer oder sowas in der art aber nicht sowas wie frisör , Fußpflege ich wild nicht auf menschen sondern an Dingen Arbeitet ihr wisst was ich meine. Ich würde wirklich gerne was anderes machen aber wenn ich beginne mit meinen Vater darüber zu sprechen wird das Thema entweder übersprungen oder naja es artet aus , er will unbedingt das ich diesen Beruf fertig Lerne und danach evt was andere suche , ich habe aber überhaupt kein bock fertig zu machen sind ja noch über 2 Jahre und das halte ich nicht aus . Jeder andere lacht über diesen beruf , andere haben viel bessere Sachen und ich selber hasse den Beruf auch nur komm ich irgendwie nichtmehr raus.
Fakt , ich will diesen Beruf ned Lernen Muss es aber?
-
-
Ja . aber informieren kann man sich ja mal.