Mx vs Atv Unleashed , kannst dir holen dann können wir durch die gegen fahren , rennen usw gibts für 10 Euro
Beiträge von JohnCena
-
-
Hi ich suche jemanden der Gerne Mx vs Atv zockt und Lust hat einwenig FreeRide zu machen.
Hab ein Video damit du meinen Skill siehst bin Low habs iwie verlernt wird aber wieder. Fahre gerne Langstecken
http://www.myvideo.at/watch/3848626
(Kommentar zum Video Pls im Forum ) -
Braungebrannter, ich brauche ne Antwort um dir Helfen zu können.
-
jojo87, wo liegt dein Problem?
Ich darf wohl eine meinung haben uns es gibt genug menschen die so denken wie ich.
-
Zitat von Ole
Jeder Mensch ist doch gleichd.
Ja , aber nicht jeder hat die Gleiche meinung.
Ich habe Leider zuviele negative erfahrungen mit Ausländern gemacht und damit sind solche Leute für mich gestorben , aber wie gesagt jeder darf seine meinung haben und ich akzeptiere eure meinung auch nur Leider kann ich mich da nicht anpassen -
Zitat von jojo87
Und sie müssen sich weitaus öfter dasselbe von uns anhören. Der selbe Schuh.
.Klar müssen sie das auch .
Ein Bespiel , wenn wir hier ne Bomba jacke tragen oder Springerschuh oder was weis ich sind wir gleich Rechtsradikal?
Nun die gegenfrage , Wieso sollte ich mir von einen Ausländer sagen was ich Anziehen darf und was nicht?
Also ich habe nichts gegen Ausländer , solange sie Arbeiten und sich normal verhalten nur sind viele Ausländer Gewalttätig usw das stört eben einfach.
-
Zitat von Jeni
in der Nächsten Generation Nurnoch Achmeht und Mehmet heißen werden.
Jo und das is das Problem , ich bin selber erst seit einem Jahr aus der Schule und hatte ebenfalls von 30 kindern in der klasse 16 Ausländer und 3 Davon konnten kaum Deutsch. Wir müssen uns von ausländern anhören scheiß Deutsche/Österreicher , wie kommen wir dazu? Unsere Großerltern haben im Krieg für und gekämpft und haben alles wieder aufgebaut , aber nun ist ee wieder alles kaputt weil sich nurnoch ausländische jugendbanden rumtümmeln.
Zurück zum Thema , wenns deinen Sohn so dreckig geht dann würde ich ihn in eine Private Schule geben , klar sind da auch Ausländer aber nicht in Massen und ich denke die können deutsch.
Mit Freindlichen Grüßen
Cena
-
Machs gut eatofid
-
Uiii was is denn mit euren Ts Passiert?
keine Angst meine Freunde beschäftigen sich schon mit deiner hp.
Hinter nem rücken reden is ja ok , nur sollte es derjenige ned mitbekommen
-
Darf ich fragen ob ihr eine Lizenz habt?
Oder Sponsort ihr nur 10 Server`?
-
Is das Webspell ?
Wenn ja kann man ein Addon dafür holen.
-
jasmin1988, ich würde es mit der Warheit Versuchen.