Beiträge von knollo

Hi

body div.1+div.2
    + = Benachbarte Stielregel: Legt eine bestimmte Reihenfolge fest, in der HTML/XHTML-Befehle aufeinander folgen müssen, damit die Stilregel angewandt werden kann.

body div.1>div.2
    > = Vater-Kind-Stielregel: Gilt nur in Kombination Vater-Kind(auf Schachtelungsstruktur bezogen).
    Denke mal, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, ist das die Lösung für dich.

Aber gegen JS ist auch nichts einzuwenden oder einfach mit Pseudo-Klassen umsetzen.
    mfg

Hi
    Dein Problem ist ne Browsermacke.
    Aber du kannst dem type="text" eine class zuweisen und dem type="submit" eine andere class. Sind also 2 :shock: .
    Und nu gibst du jeder class eine width mit.
    Habs Probiert und es hat geklappt - nusst ein bischen fummeln.
    Hoffe damit konnte ich dir helfen.
    mfg

Hi
    Also ich an deiner Stelle würde die Seite in die Tonne kloppen und erst einmal HTML und CSS lernen.
    Geh einfach auf http://de.selfhtml.org/.
    Da wird alles gut und ausreichend erklärt.
    Deine Seite hat ebend mal locker über 200 Fehler, dazu kommt noch, dass du Tabellen als Layoutmittel nimmst(dafür sind die nicht gedacht) und halb CSS mit alten HTML Anweisungen mischt.
    Die beiden Sachen zu lernen dauert auch nicht lange, wenn du dich da richtig reikniest hast du das in 2 Wochen drauf. Und eine schöne/ordentliche Seite.
    mfg