Beiträge von splasch

Loui

Psd datein bis zu 1Mb kannst du auch hier im Forum Hochladen.
    Wie ich unter anderen sehe erstellt du auch Banner ich denke da gibst schon einige die dir dafür das in Html/css umsetzen.

Brauchst du das rein statisch als Html Datei oder soll das dynamisch in irgenden ein cms integriert werden.

Schau auch unter:
    http://www.seberoth-online.de/forum/

Dort kannst du größere Anhänge auch hochladen und fragen ob jemand das für dich macht.

Entuell wenn ich Zeit habe mach ich dir das ohne noch deine Psd datei zu gesehen zu haben.

Mfg Splasch

Warum gehen sie mit so einen Auftrag nicht zu einen Komerziellen Webdesigner/Programmierer Firma?

Dann brauchen Sie sich auch keine sorgen wegen der Dienstleistung zumachen.
    Davon gibst eh so viele im Internet zu finden wie zb. http://www.homestage.at/

Einfach überall die Referenzen anschauen dann weiß man auch was man geboten bekommen.

Allerdings wird man bei der Auftragsgröße mit einen Betrag von über 8000 und mehr Rechnen müssen.
    Einen genauen Betrag wird Ihnen ein profisioneller Ersteller erst nach einen Persönlichen gespräch zusagen können. Von Webseiten mit Preis Angebote die gemacht werden ohne vorige klärung des Auftragsvolumen würd ich abraten.

Mfg.

Zitat

jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.

Länge des Video ist glaub ich egal es kommt nur auf die Speichergröße an wenn du unötige sachen wegläst dann spart das ernorme Speichergröße ein Video ohne ton braucht viel weniger als eines mit.

Teste einfach aus.

Bzw gebenfalls kann man immer mit dem Webmaster dort reden und der kann dir das fals nötig höher schalten.
    Bsp.
    http://www.seberoth-online.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=32

Hat nur 990Kb und dauert ca 2 min in sehr guter Qulität also wo man auch alles erkennen kann.

Mfg Splasch

Sensei

Die Video Qualität in youtube ist so schlecht das man weder noch die Schrift erkennen kann noch genau sieht was gemacht wird.

Wenn du Qualitiefe Tutorials Video hochladen willst für den den Bereich Browsergame entwicklung und ich denke da gehört Photoshop genauso dazu kannst du das unter:
    http://www.seberoth-online.de/forum/

Machen dort werden Flash files akzeptiert (flv)

Allerdings solltes du es unterlassen irgendwelche Copyright geschützten Cover in das Video zu integrieren. (Siehe start Bild und Music in deinen Video beides ist geschütz und darf daher nicht verwendet werden)

Mfg Splasch

Hi
    Die Seite http://www.novacompany.de kenn ich nicht aber normal bekommt man nur was dort steht.

Kommt natürlich auch drauf an welches Packet du nehmen möchstet dann kanst du den Leistungsumfang vergleichen.
    Mußt dir eben auch mal die Agb genau durchlesen.

Und man sollte eben auch wissen auch welche sachen man wert legt und was man braucht oder nicht.
    zb. http://www.world4you.com/hosting/-54-14-14-de--/cms.html
    Security Paket
    Highspeed Internet Verbindung
    Onlineshop, Forum uvm. inklusive
    Spamschutz
    EMC Storage Datenbankserver
    24 Stunden Notfall-Hotline
    URL rewrite (mod_rewrite)
    Onlineverwaltung Ihres Mailservers in Echtzeit

Um nur mal paar wichtige Punkte zu nennen wenn du drauf wert legst das deine Seite immer schnell erreichbar ist.Dabei ist auch schon ein eigener Mail Server also nicht nur das Mails von Web verschicken kannst sondern du kannst die Mail komplett verwalten und belibieg viel Mail Adressen erstellen.

URL rewrite (mod_rewrite) ist wichtig wenn du deine Seite Suchmaschienen Optimiert betreiben willst.

EMC Storage Datenbankserver Komplette Datensicherheit die Daten werden auf 2 Verschiedenen Orten gespiegelt.
    Und vieles mehr was man dort bekommt.

Security Paket Wichtig schutz vor hack Angriffen.

Fazit entscheiden mußt du was du brauchen wirst und auf was du alles Wert legst.

http://www.novacompany.de/ wirkt dagen etwas schwach mit dem Leistungspacket ist dafür aber um 1 Euro billiger als der andere.Desweitern ist fraglich ob die den Server selber betreiben oder nur den Dients einfach weiterverkaufen.

Mfg Splasch

Schaut auch unter :
    http://www.php.de/ich-biete-eine…rowsergame.html

Kein Wunder das er alles ignoriern will wenn mehrmal immer das selbe inseriert wird.(Würde ja eigen Arbeit bedeuten.Davon hat er sich selbst sicher wieder ausgenohmen :lol:)

Warscheinlich ist dann schon zuviel Aufwand regelmässig in seinen allen geposteten Inseraten nachzuschauen.

Zitat:goldeneye

Zitat

Es existiert nur ein Konzept, welche Teammitglieder gebraucht werden (siehe in diesem Thread), und eins über die Ausgaben, die getroffen werden.
    Ein Konzept über das Browsergame an sich existiert noch nicht. Dieses wird eben von den Storyboardmitarbeitern erarbeitet.

Soviel zu der langen Planung eine 2 tages Planung hat sich damit auch bestätigt.

Mfg Splasch

Zitat

Bewerbungen hier im Thread werden ignoriert. Dieser Thread ist nur für Fragen zum Projekt. Fragen per PM werden somit auch ignoriert.

Fängt ja schon mal gut an sich selber ausnehmen und dann noch alle anderen ignorieren. ;)

Zitat

nach langer Ideensuche und Konzeptplanung suche ich hier Mitarbeiter an einem Browsergame und vielleicht auch Folgeprojekten.

Was verstehst du unter lang 2 tag oder 3 monate oder 5 jahre?
    Wieviele Seiten hat den das Konzept. Wenn du schon so lang daran Arbeitest?

Auf welchen stand steht das Projekt , was alles ist schon vorhanden und was alles fehlt noch ?

Mfg Splasch

Zitat

1. Wofür bekomme ich Punkte?

Was soll bitte jemand mit Punkte Anfangen?
    (ich hab jetzt eine Webseite und jeder der Werbung für mich macht bekommt Punkte. Toll die genau nix wert sind oder wie soll man das verstehen.)

Asserdem sollten es Wie bekomme ich Punkte heissen.
    Denn Wofür wird in keinster Weise erläutert!

Mfg Splasch

Hi Macrosdesign

Du solltes erst mal die Grundlagen des Webdesin lehrnen bevor du versucht das anderen zu verkaufen.

Farbmangement ist dabei auch ein großes Thema. In der Regel sollte man maximal 3 bis 4 unterschiedliche Farben verwenden die sich von einander kräftig unterscheiden.

Der Nächste Punkt man sollte ein Design einheitlich erstellen nicht wie auf einen Rumelplatz einmal so dann wieder so.
    Bei deinen Design sind zwar nette Idee drin aber mit der Einheitlichen gestalltung haberst.

Teil dir den vorhanden Platz besser auf du verbrauchst allein für den Header schon eine halbe Bildschirm Seite.

Button sind eindeutig überdimensioniert und wirken daher zu protzig. Schriftgröße der Button ist ok. Was dann wieder absolut nicht dazu passt ist die Schrift größe beim link Design Templates.(Vom Hochhaus zur Armeise)
    Das ist wie eine Faust auf Auge geht schon mal garnicht. Man darf bei einen Design keine so große Sprünge machen.

Weiter sollte man bedenken das man später villeicht dort auch einen größeren Inhalt haben möchte. Bei deiner Momentanen Aufteilung nimmt das Design ca 75% Platz in Anspruch so bleibt nur mehr 25% Platz für den Tatsächlichen Inhalt der Persentiert werden soll.

Weiters hast du 3 mal das Firmen Logo in dem Design drin (Link About). Ist natürlich auch nicht angemessen für ein Professioneles Design.
    Klar will man Werben mit seinen Logo aber wenn man es übertreibt wirkt es nur Aufdringlich.

Ein Design sollte sich immer nach der minmalen verwedeteten Auflösung angepasst sein. Früher war das bei 800*600 mitterweilen hat sich das auf 1024*768 erhöht.

So vermeidet man das Besucher seitlich scrollen müßen. Seitenbreite ist daher bei dir in Ordnung aber mit der höhen aufteilung hast du es übertrieben.

Mein Tip an dich lass die Obere Menü Leitse ganz weg und integrier das Menü in die darunter folgende Leiste.

Mfg Splasch

Hi Darkxor

Du gibst den Content-type nicht an daher nimmt er den Default wert und der ist text mail und kein html.

Hier keine Angaben:

PHP
    mail($empfaenger, $betreff, $text,
           "From: $sender <$sendermail>");

Richtig Beispiel:

PHP
    mail($strTo,$strSub,$strMailbody,"From:$strFrom\r\nReply-to: $strFrom\r\nContent-type: text/html; charset=us-ascii");

In deinen Fall müßtes du also

PHP
    mail($empfaenger, $betreff, $text, $extra);

schreiben.

Mfg Splasch

Hi Varsave

Ein kleiner Tip wenn du nicht all zu viel ausgeben möchtest dann sucht dir ein fertiges Script im Netz und lass dann dafür ein Design erstellen.
    (Gute Design bekommt man schon ab 50 euro pro Seite)

Wenn du aber jemanden sucht der dir das alles Programmiert und auch noch Design mußte ca so bei 7000 Euro rechnen je nach aufwand was du alles eben noch haben möchtest.
    Und mehre Monate warte Zeit bis alles fertig programmiert wurde.

Mfg Splasch

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, folgendes Login Script optisch anzupassen, d.h. ich möchte eig genre kleiner Eingabefelder wenn möglich sogar Hintergrundbilder der einzenen Felder, ein anden Login Buttonm bzw ein kleines Optisches Feld wie es auf http://xtreme-esportz.eu links oben ist.
    Gruß Mo

Im grunde hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.
    Ja es gibt die Möglichkeit.

Die Lösung wie es geht findest du auf http://xtreme-esportz.eu

Mfg Splasch

Hi
    Man sollte immer Refernzen angeben wenn man schon kostenlose Mitarbeiter sucht.

Erfahrungs gemäss überschätzen viel Leute das eigene können.Daher ist es wichtig nachweisbare Referenzen anzugeben.
    Beispiel Projekte die man bereits abgeschlossen.

Referenzen wie ich kann php sehr gut sind meiner Meinung nach nur eine selbst einschätzung die nichst Aussagt über das Können des Jenigen.

Wie soll der auch sich selbst einschätzen wenn er glaub den Umfang zu kennen aber im grunde nicht mal ein drittel davon gesehen hat.

Daher ist es immer wichtig Nachweislich Referenzen anzugeben.

Alle die keine Referenzen angeben konnten und sagten sie können dies oder das gut konnten im endefeckt viel zuwenig manchmal nicht mal die einfachsten Grundlagen.

Wenn man keine Referenzen hat sollte man soweit sein und sich selbst eingestehen das man Anfänger ist.

Also wenn jemand gut mit Photoshop umgehen kann dann können Bilder die von denjenigen Bearbeitet worden sind als Refernz dienen.
    Oder bei einen 3D Grafiker eben die 3D modelle die er erzeugt hat.

Bei Programmierer eben die Programme die sie bereits geschrieben haben.
    Bei Webdesigner die Templates die sie alle bereits erstellt haben.
    unsw.

Ansonsten wirst du es schwer haben überhaupt jemanden zu finden der die Angeforderten sachen einiger masen beherscht.

Mfg Splasch

Schau im grunde ist es nicht notwendig für einen Namen alle endungen zu besitzen.
    Zu einen gibt es die Endung com die für International steht also mehr Sprachig.

Wenn du nun eine Homepade hast und du nur viele verschiedene Domainnamen darauf verweisen. Bringt dir das net mehr Gewinn.

Besser du machst eine Domain mit einer Homepage die mehr Sprachig ist.

Mfg Splasch