na spitze. hatte es heute bekommen. hab es dann miteinander verbunden. zunächst lief es nicht, weil ich es über das notebook versucht habe und das mit dem falschen kabel und das hat vista. also alles an den rechner angeschlossen. ging dann auch stückchenweise und nach anruf bei der fa. dann wollte ich den stick anschließen bzw. installieren. danach ging gar nichts mehr. keine netzwerkkarte mehr gefunden, keinen stick, router sind die ports 1-4 ausgefallen. also geht das teil jetzt wieder zurück und ich bekomme ein neues paket. mächtig kompliziert das einstellen wie ich finde
Beiträge von Oberhausen
-
-
werde es so erstmal versuchen
danke
-
Hab mir jetzt von D-Link das DKT-410 und nochmal zusätzlich den DWA-140 bestellt.
Hab bisher halt nur Erfahrungen mit einem Kabelnetzwerk. Mal schauen ob ich das hinbekommen.
Wenn noch einer eine gute, am besten bebilderte, Anleitung hat, dann mal bitte den Link dazu schicken.
Danke
-
naja, wirst wohl zu weit weg wohnen
ist das denn kompliziert?
-
das konfigurieren bereitet mir noch etwas kopfschmerzen
weiß nicht, ob ich das hinbekommen, dass alle 4 rechner und die ps3 online gehen können
-
im moment hab ich die starterbox angeschlossen und das dsl modem
müßte also nur das d-link anschließen und schon läuft es?
was wären alternativgeräte, die router und modem in einem haben?
-
der d-link 635 ist doch jetzt eigentlich nur der router und hat kein modem mit drin
oder?
-
und leistungsmäßig unterschiede?
-
benutze das starterkit schon die ganze zeit
bislang waren die zwei rechner nur über kabel verbunden
ist der unterschied zwischen w-lan-karte und stick sehr groß?
-
-
auf die d-link bin ich bei meiner suche auch gestoßen
warum sind die von AVM eigentlich so verdammt teuer? sind die so viel besser?
hilfe kann ich gebrauchen :-)) wohnst aber wohl nicht in meiner ecke
-
besten dank schonmal