Beiträge von Kralle

So Leute, will euch ja nicht dumm sterben lassen.
    Ich habe ihr das Armband geschenkt und ich hab voll ins schwarze getroffen ;)
    Haba uch alles schön mit kerzenschein und Rosenblättern gemacht. Richtig romantisch eben ^^
    Sie hat es seit dem tag nur zum reiten abgemacht und sonst jede Minute getragen und hat sich auch extrem drüber gefreut ;)

@synaptic

für ein kind sind wir beide vielleicht noch ein wenig jung und haben auch nochnicht die sicher Jobs dafür und "arm" will ich mein Kind nie aufwachsen lassen. ;) Versteh es trotzdem noch eher als spaß

@Pionhttps://www.forum-hilfe.de/members/12899-Pion

wenn man eine lange beziehung hat und viele Fotos oder so seh ich es ja ein mit dem basteln aber was willst du einer Freundin basteln die du erst 3 wochen hast? :D trotzdem danke

@ Sweet_Angel

Naja Parfüm ist auch ne sache wo sie vielleicht mitkommen sollte bzw man es wirklich wissen was sie will. Ist aber echt ne gute idee für weihnachten oder Geburtstag ;)

@ alle ^^

Danke für die viele hilfe. Waren wirklich viele hilfreiche sachen dabei die man im laufe der zeit wirklich sich anregungen holen kann.
    Aber wie gesagt. Jede frau tickt anders.

Danke an alle <3

Heyho,

ich melde mich mal seit langem wieder mit einen sehr collen anliegen:
    wie ihr schon an der Fradname lesen könnt suche ich ein geschenk für meine freundin was sich nicht so wirklich einfach gestaltet.
    Sie mag nicht wirklich großen schmuck aber hab trotzdem an einen ring mit den Namen im inneren Garviert gedacht oder eben ein kleines Armband...

Was denk ihr?
    Was habt ihr schon so geschenk?

Guten morgen Leute. :p

undzwar möchte ich mal wieder einen neuen PC kaufen bzw zusammenkaufen.

Ich habe 2 möglichkeiten zusammengestellt.

Einmal die Teure Version.

Klick mich

und einmal eine Preiswertere Version.

Klick mich auch :p

Es soll kein Mutimedi PC herauskommen sondern ein Durchschnittlicher Gaming PC.

bitte um verbesserungen, die aber noch im preislimit von rund 750 liegen!

Wie sie das drauf gebracht haben ist mir das größte Rätsel überhaupt. Augeführt habe ich es nicht. Kein Plan, vielleicht hatte ich es schon länger drauf aber sie haben erst gestern zugeschlagen.
    Wie soll ich bitte bei solchen internetkindern mich an die Eltern wenden? Wenn ich wüsste wo die wohnen hätte ich mir die schonmal selbst zur Brust genommen.

Hey Leute,

gestern ist das passiert was ich eig nur aus Filmen kenne. Ich sitz vorm pc und schreibe in ICQ auf einmal dreht mein Kaspersky durch. Ich lösche alle Viren die es gefunden hat.
    5 min später öffnet sich ein schwarzes Fenster und schreibt auf einmal "Hallo Martin". Dann hab ich eben bissl geschrieben mit der box. Natürlich nur beleidigt woraufhin er auf einmal mein DVD Laufwerk öffnete. Als ich gefragt habe was der H***sohn da macht stand in der box auf einmal nur "Tschüss" und mein PC fährt sich runter.
    Ich starte neu und auf einmal sind 2 unbekannte personen im Teamspeak die zugeben damit sie es waren und damit es einfach war und sie mir irgendiwe eine datei namens "server.exe" unschoben und sie dadurch kompletten zugriff auf meinen pc hatten. Ich habe sofort Internet verbindung getrennt und PC komplett platt gemacht. Alles neu.

Jetzt wollte ich gerade ESL schauen auf einmal ist mein kompletter ESL account gehackt+ Steam. Auf der seite von ESL pralen sie jetzt damit rum und geben meine daten raus die sie ergattern konnten.
    Jetzt ist meine frage, ob ich die Polizei benachitigen sollte? Esl ist immerhin etwas gestohlen wurden und zugriff auf andere PC's sich zu beschaffen ist glaubig auchnicht legal.
    Außerdem habe ich jetzt ganztägig angst damit es ein zweites mal klappt und mehr verloren geht.
    Was würdet ihr jetzt machen?

:-(:-(:-(

achso. Wusste ich nicht. hab gedacht wenn solche sachen bei ebay angeboten werden damit das nicht verboten ist.
    btw wie wollen sie den acc denn sperren? Musst ja ned Blizzard anrufen und bescheidsagen damit du den acc verkauft/gekauft hast

Hey.
    Kennt einer von euch eine börse wo man WoW günstig bekommt ohne gleich einnen mit lvl 80 zu kaufen.
    Mir würde lvl 10 reichen. Also accounts die Leute verkaufen wollen die kein gefallen mehr dran haben oder keine zeit mehr haben.

Vielleicht hat ja einer von euch einen zu verkaufen. :)

btw ebay kann man vergessen bezahl nicht über 100€ für nen account O.o

Nicht soweit ich weiss. Ist ja trotzdem eine ganz normale Seite und kein Communikations Programm oder wie die dinger heissen ( ICQ, MSN usw.)

Hey. Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft mit so 2 anschlüssen einer Grünen und nen Roten.
    Als ich das Headset angeschlossen habe, habe ich nix gehört.
    Als ich ein bisschen gegoogelt habe habe ich das problem gefunden. Der audibus war nochnicht installiert.
    Ich wollte den dann von meiner support CD installieren aber das kam nach der installation damit ein fehler ist und es nicht erfolgreich war.
    Dann wollte ich erstmal den alten audibus iwie wegmachen. Aber es geht nicht dann kommt diese meldung:

I'm a Link

Jetzt will ich aber nicht so einen blöden adapter zu USB kaufen sondern endlich mal den Audibus installieren. Hat jemand mal ne lösung?